Möchte mich mal kurz vorstellen

  • #1

    Hi & Hallo erstmal!
    Ich heiße Hendrik & fahre eigentlich Calibra (wie der Name schon sagt) ;)
    Beruflich bin ich Automobilkaufmann in einem OPEL-Autohaus und in der Freizeit unternehme ich viel mit Kollegen, bastel an meinem Calibra und rauche meistens viel zu viel...


    Der Grund, weswegen ich mich hier angemeldet habe ist, weil ich derzeit einen Kadett E GS75 fahre. Eigentlich hatte ich mir diesen Kadett als Winterauto gekauft (bitte steinigt mich jetzt nicht), doch aufgrund eines Motorschadens meines Cali's muss der Kadett schon eher ran, da die Reparatur viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe mir mit Absicht einen Kadett zugelegt, da ich das Auto, genau wie ihr, einfach geil (finde kein treffenderes Wort) finde - eher unabsichtlich war, dass es ein GS 75 ist.
    Und schon bin ich auch beim Thema: Ein Kumpel, der sich mit Kadett's auskennt meinte, für einen originalen GS75 könnte man bei Sammlern zw. 1000,- bis 1500,- € bekommen. Stimmt das, ist das realistisch?


    Weil dann wäre mir dieses Teil echt zu schade zum fahren, geschweige denn für'n Winter, da lieber stellt ihn sich ein Sammler in ner Glasvitrine ins Wohnzimmer.


    Kurz ein paar Daten zu dem GS75:


    - Unfallfrei
    - echte 84000 km runter
    - 2 Vorbesitzer (nur ältere Leute)
    - kaum Rost (wenig kleine Pünktchen)
    - sehr gepflegtes Rentnerauto


    Soweit, so gut erstmal. Nun warte ich auf eure Meinungen.
    MfG
    Hendrik


    P.S.: Hier noch ein paar Bilder (ganz unten, mein letzter Beitrag)

    Aktuelle Fzg.: Calibra 2.5 V6 Last Edition, Astra G 1.6 Sport, Insignia 2.0 4x4 OPC-Line
    ehem. Fzg.: "S" Calibra 2.0, "W"Corsa A 1.4; "W" Kadett E GS75, "W" Tigra A 1.4


    Opelfreunde Schwarzenberg

    Einmal editiert, zuletzt von Calibra-Fahrer ()

  • #2

    Erstmal Herzlich Wilkommen,