Möchte mich mal kurz vorstellen

  • #1

    Hi & Hallo erstmal!
    Ich heiße Hendrik & fahre eigentlich Calibra (wie der Name schon sagt) ;)
    Beruflich bin ich Automobilkaufmann in einem OPEL-Autohaus und in der Freizeit unternehme ich viel mit Kollegen, bastel an meinem Calibra und rauche meistens viel zu viel...


    Der Grund, weswegen ich mich hier angemeldet habe ist, weil ich derzeit einen Kadett E GS75 fahre. Eigentlich hatte ich mir diesen Kadett als Winterauto gekauft (bitte steinigt mich jetzt nicht), doch aufgrund eines Motorschadens meines Cali's muss der Kadett schon eher ran, da die Reparatur viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe mir mit Absicht einen Kadett zugelegt, da ich das Auto, genau wie ihr, einfach geil (finde kein treffenderes Wort) finde - eher unabsichtlich war, dass es ein GS 75 ist.
    Und schon bin ich auch beim Thema: Ein Kumpel, der sich mit Kadett's auskennt meinte, für einen originalen GS75 könnte man bei Sammlern zw. 1000,- bis 1500,- € bekommen. Stimmt das, ist das realistisch?


    Weil dann wäre mir dieses Teil echt zu schade zum fahren, geschweige denn für'n Winter, da lieber stellt ihn sich ein Sammler in ner Glasvitrine ins Wohnzimmer.


    Kurz ein paar Daten zu dem GS75:


    - Unfallfrei
    - echte 84000 km runter
    - 2 Vorbesitzer (nur ältere Leute)
    - kaum Rost (wenig kleine Pünktchen)
    - sehr gepflegtes Rentnerauto


    Soweit, so gut erstmal. Nun warte ich auf eure Meinungen.
    MfG
    Hendrik


    P.S.: Hier noch ein paar Bilder (ganz unten, mein letzter Beitrag)

    Aktuelle Fzg.: Calibra 2.5 V6 Last Edition, Astra G 1.6 Sport, Insignia 2.0 4x4 OPC-Line
    ehem. Fzg.: "S" Calibra 2.0, "W"Corsa A 1.4; "W" Kadett E GS75, "W" Tigra A 1.4


    Opelfreunde Schwarzenberg

    Einmal editiert, zuletzt von Calibra-Fahrer ()

  • #2

    Erstmal Herzlich Wilkommen,


    ich denke mal hier wird dir geholfen ;) Also dein GS75 is schon ne seltenheit, leider gehe die Bilder aus dem anderen Forum ned da ich dort nicht angemeldet bin. Kannst ja aber ein Bild von der Seite so im Beitrag anhängen bzw. wenn du mal in der Suche Bilder eingibsts siehst du wie du viele Bilder in einem Beitrag hier einsetzen kannst.
    Also ich freue mich schon auf bilder und hoffe das wir dich noch lange hier haben werden.


    Viele Grüße


    Dennis

  • #3

    Die Bilder sieht man nur wenn man da angemeldet ist.. solltest vielleicht hier noch hochladen.

  • #5

    Nö müsstest vielleicht auf nen anderen Server die Bilder packen ;) Sind ja immer noch auf dem gleichen.

  • #6

    öm nö geht net musst immer noch angemeldet sein :D


    aber trotzdem willkommen hier



    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #7

    Alle guten Dinge sind 3....






    Brauche mal ein Feedback, ob's jetzt geklappt hat, oder ob ich schlicht und einfach zu blöd dazu bin... :rolleyes:

    Aktuelle Fzg.: Calibra 2.5 V6 Last Edition, Astra G 1.6 Sport, Insignia 2.0 4x4 OPC-Line
    ehem. Fzg.: "S" Calibra 2.0, "W"Corsa A 1.4; "W" Kadett E GS75, "W" Tigra A 1.4


    Opelfreunde Schwarzenberg

    Einmal editiert, zuletzt von Calibra-Fahrer ()

  • #9

    *headbang* *freu*


    Ok, zurück zur eigentlichen Frage, ist der Wert von 1000-1500,-€ echt realistisch? Wenn ja, steht er zum Verkauf, dann mach ich lieber nen Sammler damit glücklich, mir reicht auch ein "normaler" Kadett für'n Winter...


    (Abgesehen davon, tut's dem Kadett ja eigentlich auch nix, wenn ich ihn im Winter fahre, kommt ja immer auf die Pflege & Vorsorge an...)

    Aktuelle Fzg.: Calibra 2.5 V6 Last Edition, Astra G 1.6 Sport, Insignia 2.0 4x4 OPC-Line
    ehem. Fzg.: "S" Calibra 2.0, "W"Corsa A 1.4; "W" Kadett E GS75, "W" Tigra A 1.4


    Opelfreunde Schwarzenberg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!