Erstmal zur farbe jau das ist uni lack und mein lacker kriegt das schon hin das das nicht so ein größer lack unterschied ist hat schon genug farbe gekauft.

Ich bekomme zuerst nur die anbeiteile lackiert da er das immer dann macht wenn er zeit hat, deshalb dauert das auch solange. Und da er in der Lackiererei kein platz hat nimmt er immer nur ein paar teile ist lästig aber sehr GÜNSTIG für mich :D ich zahl eigentlich nur lack muß halt warten können.

Leider muß die Karosse noch fertig und lakiert werden darum liegen die teile hier kann sie ja noch nicht anbauen :( , aber es ist immer wieder schön so eine lieferung zukriegen wenn ich glück habe gibts am WE viele schwarze teile :D dann gibts natürlich auch wieder bilder von.

LAGER Tuning

Wie soll man das denn sonst Lackieren?Erst alles von innen,zusammen bauen und dann von aussen?Ne...ich weiss ja nicht.Gerade bei einem metallik Lack wäre es aus meiner Sicht doppelte Arbeit,denn der Klarlack muss ja auch überall rauf und das geht nur,wenn wieder alles zerlegt ist.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

So lange ist es her das sich was bei meinem Kadett was getan hat aber endlich hab ich Urlaub gekriegt damit ich was schaffen kann. Karosse ist fast lackier fertig noch ein paar teil anpassen dann wars das auch schon heute hab ich den Überrollbügel fertig gemacht, ich überlege noch ob micht noch ein Käfig drauß machen sollte.

Das sieht doch schon richtig nach was aus! Wurd auch wirklich mal Zeit das sich bei dir mal wieder was tut! Dann seh mal zu das du in deinem Urlaub was gebacken bekommst! Die ersten Treffen der Saison stehen schon fast vor der Tür!!! :ahhhh:

Moin ich mal wieder, so viel hab ich im Urlaub leider doch nicht mehr geschafft und jetzt muß ich erstmal wieder bei der Halle bei (habe endlich ne Hebebühne :D ) dann zieht sich das wohl wieder hin bis ich wieder beim Kadett bei komme schade :( ich hab aber endlich mal meine "erstmal" felgen probe sitzen lassen und überlege nun ob ich nicht doch andere 17 zoll fahren sollte das sind 16zoll und ich finde die irgendwie klein ok noch ohne reifen aber irgendwie hab ich mir die größer vorgestellt.

Werden ja immer mehr schöne d kadett .werde meine hoffentlich auch noch diese Saison bewegen können.
    Werde meinen erstmal Olive grün machen so wie BW
    Fürs lacken muß ich erstmal sparen. :D
    Schöner Umbau weiter so

Ich hoffe doch in schwarz, oder?

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!