D-Kadett Aufbau

  • #1

    Hallo!!! Wollte mich mal kurz vorstellen!!!! Bin gerade dabei meinen Kadett wieder neu aufzubauen!!! Habe Ihn jetzt schon 6 Jahre und davor hatte ich auch schon einige D Kadetts!!!! Leider hatte ich keine Zeit an Ihm weiter zu bauen da ich den Corsa meiner Freundin aufgebaut habe!!! Aber leider ist dort auch kein Ende in Sicht!!! :D :D :D

  • #2

    Was hast du denn genau vor ?? Kannst du mir bitte mal die Farbnummer deines D`s zukommen lassen, danke :D Desweiteren wünsche ich dir viel Spaß hier

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Danke für die Herzliche Begrüßung!!! Die BBS Felgen sind von meinem Damaligen C-Coupe das gün geworden wäre, aber dazu kam es leider nie!!! Das Auto wurde mitsamt allen Teilen und auch anderen Teilen Gestohlen, bis auf die BBS die vesteckt waren!!!! Aber es muß weiter gehen!!! Also der Kadett-D ist ein 1.3S und wird es auch vorläufig bleiben und ist Bj.83 und wartet auf ein 07er Kennzeichen!!! Wichtig für mich ist ein Tank den ich dringend benötige :( :(!!! Zur Zeit habe ich kaum Bilder von dem Auto weil ich leider auch nicht sehr viel gemacht habe!!! Freundins Corsa :rolleyes: :rolleyes: Ausserdem fand ich es ganz nett das Ihr auch ein Bild von mir und dem Corsa meiner Freundin ein Bild gemacht habt!!! :D :D :D (War auf dem Treffen in Belzhag)

  • #9

    Der Rekord E ist leider nicht zu Verkaufen!!!! Der gehört dem Opelhaus, wo auch mein Kadett steht!!! Sorry!!!! So nunmal noch der Corsa von meiner Freundin!!! Also die Carbonteile sind alle echt da ich sie selber in der Firma gemacht habe wo ich arbeite!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!