D-Kadett Aufbau

Nee ich wechsle keine Namen!!! :tongue: So noch ein paar Technische Daten von meinem kleinen Kadett!!! Bj.83 H&R Fwk mit Koni gelb kurz vorn und Monroe Sportdämpfern hinten, Domstrebe, Querlenkerabstützung, Heckstrebe, BBS 6x13 mit 185/60 13 (werden aber umlackiert) DTM Endtopf bzw. Sportauspuff (Eigenbau), AHK, schwarze Rückleuchten, weisse Blinker, GTE Innenaustattung, K&N Luftfilter, 33erLenkrad, Mittelkonsole mit Zusatzinstrumenten, ansonsten ist das Auto vom ersten Tag an mit Tenol in den Hohlräumen auf die Reise geschickt worden (es ist noch nie geschweist worden) !!!! Aber in 2wochen kommt der kleine auf die Hebebühne und wird genau unter die Lupe genommen!!! Dann werde ich Euch neue Bilder zeigen!!! Gruß? Thomas

@D-Racer
    Damit warst du nicht gemeint, ging in meine Richtung :D

soli
    Hab da nur ne neue Idee in meinem Hirn :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Was heißt echt? Überzogen oder komplett neu gemacht? Ich mein jetzt die Haube...

Machst du Teile auch für andere? :D

Ich find die Farbe von deinem Kadett Cool

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

@d-racer: behalte du mal deinen namen.... der war schon für den champus bestimmt. die farbe ist mal genial, bloß lassen!!

@champus: du weißt doch.... laß deinen ideen freien lauf, und es werden garantiert sachen dabei raus kommen, die "anders" sind.... solis neue felgen kommen morgen ...."freu"....auch so eine idee

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Also die Teile sind Echtcarbon!!! Habe dafür extra Formen gemacht!!! Im Team Corsa bin ich auch vertreten mit unserem Corsa!!!! Wollte demnächst eine Carbonhaube machen!!! Mein Kadett bekommt sowas auch noch verpasst!!! Danke für die Berichtigungen!!!! =) =) =) Freut mich echt!!! Aber ich suche doch noch dringend einen Tank!!! :( :( Sonst bekommt mein kleiner kein 07er Kennzeichen!!!! Aber ich verspreche Euch das ichdann Bilder reinsetze von meinem D wenn er gemacht wird!!! Alles Zinn und kein Spachtel wegen den kleinen Unfallschäden die noch vom Vorbesitzer sind!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!