Raid Hp in 28 ohne Probs eintragen??

Hallo zusammen,

hab schon verzweifelt die Suche benutzt aber irgendwie nix dazu gefunden.Will mir nen neues Raid in 28mm zulegen.Habe 8*14 mit 195/45/14 drauf.Servolenkung ist auch vorhanden.Jetzt habe ich gehört das ich mit dem 16V kein 28mm Lenkrad fahren darf.
    gibbet et da probs beim Tüv??

mfg Toti

ja das gibt es in der Tat welche... du wirst höchstwahrscheinlich keinen finden der dir die einträgt! Argumentationen gibt es viele... eine war häufig , dass das Sichtfeld des Tachoinstrumentes stark beeinträchtig wird...

Na Bingo.Gibt es da denn keine Möglichkeiten das eintragen zu lassen???

habe bei mir im astar damals nen digi einabeun müssen das ich sehen kann wie schnell ich fahre.. und hatte noch das gute argument das ich meien beine auch irgendwo lassen muss :D (bei 208cm körpergröße nicht immer einfach) und dann hat mir Hot Wheels in Thieshope es mit eingetragen.
    mfg

Ruhe in Frieden Maik...

dann habe ich ja nen Ass im Ärmel.Beim Umbau wurde auch gleich ein Mäusekino eingebaut.

Naja wie alle schon gesagt haben wird nicht leicht!
    das häufigste argument bei uns in Österreich ist:
    Die sicht auf den Tacho sei nicht gegeben!!!!

Und die geilste meldung von unserem TÜV:

DAS SIEHT JA EH K...E AUS!!!!

HAHAHAHAHA
    Klar wer will schon mitm Orginallenkrad rumfahren!
    Naja ich hab mein 300 von Raid eingetragen möchte auch noch ändern!

Mein neues ist LUISI (28cm) echt geil das teil.

Lg Alex

also in meinem Gutachten vom 28er steht drinne nur mit Mittigen angeordneten Tacho oder Diggitalem tacho.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Hi
    Laut Gutachten mußt du ein Zentrales Rundinstrument oder ein Digi haben. Also ich war mit meinem 16V beim normalem TÜV und habe es ohne Probleme eingetragen bekommen. Ich habe jetzt Armaturen vom Calibra drin und hatte noch keine Probleme beim TÜV. Aber es stimmt schon das du vom oberen Teil der Armaturen nichts siehst bei Tacho und Drehzahlmesser.
    Gruß Klaus

Hab`s auch ohne Probleme eingetragen bekommen, aber was Dir wirklich helfen kann, ist noch zusätzlich eine Höhenverstellbare Lenksäule einzubauen! Sieht jeder Prüfer gern :D War damals auch bei mir im Gespräch, hab`s dann aber ohne eingetragen bekommen, aber nur dann wegen der Servo, und beide Augen zugedrückt :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!