Monza GSE oder doch lieber mein D-GTE

Danke .. ich bin auch schon lange im Hecktrieblerforum aber dem Forum hier bleib ich Treu ...Ein geileres Forum gibt es nicht (ausser vielleicht audiv8 Forum ) hier wird man wenigstens nicht angemacht wenn man ein Hecktriebler fährt , beim dem Ohf forum hab ich erlebt wie man angemacht wir und sein Auto schlecht geredet wird nur weil es ein Frontkratzer ist.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Na denn biste ja schon gut informiert....

Bzgl. OHF und Frontkratzer......ich melde mich ja auch nicht im SM Forum an wenn ich über Blümchensex reden will ;)

Viel Spass demnächst mit dem GSE.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

also ich bin in beidem schon (mit) gefahren und mir gefällt der monza eindeutigbesser. Allgemein die Optik..und ein Monza in tpzustand ist scho selten. aja sind mehrere Punte die aus meiner Scht für den Monza sprechen.

es muss doch irgendwie gehen, das du beide behälst, wenn ich deinen GTE hätte den würd ich nie wieder hergeben,und auch den Monza würd ich kaufen und behalten,

kannste da echt kein Draht machen das du beide behalten kannst? bzw besitzen kannst?

Glaub mir das tut mir selber weh aber keine chance den GTE zu behalten ..Brauche das Geld, hab nur 1 Garage, Frau versprochen , und 3 Autos Pflegen dafür reicht mein Gehalt nicht.
    Ich hoffe ja das sich wenigstens ein Liebhaber für so ein seltenen GTE meldet und keiner der gleich :Käfig rein Tiefer Lauter u.s.w.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

naja, um Mirbach macht man ja auch einen großen Bogen... Da gibt s viele schöne Autos, die aber leider auch alle ne Menge Geld kosten...

Hoffe, das dein GTE in gute Hände kommt und wünsche dir viel Spass und Freude an deinem Monza.

Gruß Jens

hmmm klingt echt alles hefitg, aber sorg dann dafür das dein D echt in gute Hände kommt, klingt nun evtl bescheuert aber frag doch mal evtl in Rüsselsheim nach ob die nicht an deinem Kaddi interesse haben oder das Opel Museum in Herne

wer weiss

Gruß

PB

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!