Hat die Menschheit nur noch Grütze im Hirn?

Als ich heute Morgen meine Mails nachschaute bekam ich die Info über diesen Gästebucheintrag:

Zum Eintrag Nummer 119 kann ich nur lachen! Selbst wenn alle zusammenlegen reicht es grade mal für einen gebrauchten Corsa A Bj:1984!
    Versucht Ihr immer noch aus Gebrauchten Schrotteilen Eure Autos schöner zu machen ? Lasst es einfach und macht was sinnvolles ( Singen oder klatschen ).
    Dann geht Ihr den Leuten auf verschiedenen Treffen und in Foren nicht auf die Nerven!
    Überlasst das Schrauben lieber den Leuten,die Plan davon haben.
    Würde mir mal wünschen,dass ein par Personen aus Foren oder so mal eure Autos sehen, die würden sich kaputtlachen über die Dinger.
    Ihr könnt ja schrauben usw. Aber lasst die Autos lieber da stehen,wo ihr schraubt und fahrt mit den unsicheren Karren nicht.
    ES IST EINE SCHANDE WAS IHR DA MACHT!!!!!!!

GRUß!
    DER EUCH TOTAL NICHT LEIDEN KANN UND SICH AUF DAS NÄCHSTE TREFFEN FREUT WO IHR NICHT SEID!!!!!

Ich weiß jetzt nicht ist das armseelig, dummheit oder einfach nur neid? Wie reagiert ihr auf sowas?

Ich hab da son paar Leute im Verdacht... :rolleyes:

Im Allgemeinen würd ich allerdings auf solche Einträge nix geben. Wer sowas anonym schreibt, hat eigentlich seine Seriosität schon verspielt. Das ist wie auf irgendjemand beliebigen in der Fußgängerzone zugehen, "ARSCHLOCH!" brüllen und dann wegrennen: Absolut unqualifiziert und dümmlich. :P

Gruß, Dragon

Ich hab da auch welche in Verdacht, kommt sowas hier öfters vor?

Ich geb da auch nichts für, aber ich frage mich ob solche Leute mit Zeit nichts besseres anfangen können?

ist doch mal wirklich arm... sind wahrscheinlich solche, die sich ihre karren von mami oder papi bezahlen lassen und sie zu nem tuner bringen und umbauen "lassen". find ich immer arm sowas!!

die könn mich auch alle mal gern haben!!

...kuschelkurs is aus...

Ja genau die, die selber nichts machen können aus dummheit und dann neidisch sind das man andere sich was aufbauen.

um dummheit gehts nicht nur, weil sonst würd ich mich ja selber als dumm darstellen (mache ja keine blech und lackierarbeiten)

aber die leute, die zuviel geld haben und auf dicke hose machen...

...kuschelkurs is aus...

Lass die Pfeife doch posten, man muss sich ja nit mit jedem verstehen und der Gästebucheintrag zeigt mehr als deutlich, das dieser jener dringend nen popoff fürs Hirn benötigt um bisschen überdruck abzulassen. :) Von Anonymen einträgen ins Gästebuch iss eh nix zu halten! War bestimmt nen 6 jähriger der ma kurz an papis PC durfte.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

denke ähnlich ! auf so einen schwachsinn brauchst du nun wirklich nichts geben ! ;)

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!