-
-
-
#42 Honda S2000 SAUGER macht den LET trotzdem platt
KISSLING ASTRA F GSI KOMPRESSOR 204 PS @ 295 Nm:
0-140 in 12,3 sek.
http://www.einszweidrei.de/opel/kastl1992-1.htm
KADETT E GSI 16V 190 PS @ 230 Nm:
0-140 in 12,6 sek.
in der anlage unter Phase III
fast gleich und das mit 190 PS und 204 PS, der kompressor hat nen tick mehr drehmoment als der serien LET... okay okay, der kadett e wiegt weniger aber 0,2 sek. das nenn ich nicht übers dach fahren...
-
-
-
-
-
#45 ich sag mal das ich das beurteilen kann
.
die kostenfrage lassen wir jetzt mal aussen vor.bei gleicher leistung ist der xe schneller bis ende 3. es kommt allerdings drauf an wie die 200+ ps beim xe zustande kommen.......
aber glaubt ja nicht das ihr mit nem turbo billiger fahrt
alles über 300ps frisst richtig kohle.....
optimal ist:
1 sauger kadett ,für den klang.
1 turbo kadett mit k29, für den druck.......
ich weiss das..................
so in etwa: -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!