Kadett´s aus England importieren

hallo,

da die Kadett´s (Astras) auf der Insel ja meist erheblich besser ausgestattet sind wie hierzulande,kam mir der Gedanke einige Kadetts aus England nach Deutschland zu Importieren

Je nach Zustand könnte man einige Schlachten und einige Aufbauen, obwohl ich von dem Schlachten eher weniger halte weil es einfach schade wäre.

Im Grunde genommen könnte man *seinen* Kadett dann ja aufrüsten da hierzulande ja kaum Kadett´s angeboten werden die an eine Vollausstattung ran kommen. Sprich wie

Nebelscheinwerfer
    Scheinwerferreinigunganlage
    Sitzheizung
    elektrische Spiegel
    elektrische Fensterheber
    usw

Vielleicht werde ich bald mal rüberfahren und mir zwischen 3-6 Autos mitnehmen (weiss das klingt verrückt) aber wegen einem Auto will ich da auch nicht rüberfahren.

Im Grunde will ich nur wissen was ihr davon haltet weil ich hätte nichts dagegen mal mit einem Rechtslenker hierzulande umerzufahren.

Gruß

Powerblitz

Ehrliche meinung von mir...ist absolut unsinnig, denn die Kosten des Transports sind einfach zu hoch. Gewinn wirst du da keinen machen eher drauflegen. Wenn du mal einen für dich selber holen willst ok geht , aber nicht um so geld zu verdienen.

Richtig Geld verdienen kannst du wenn du Autos aus dem Amiland zur Saisonende aufkaufst (Auslaufmodelle NEU) und sie nach Deutschland verschiffst, denn der Marktwert ist hier wesentlich höher.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

mal ne doofe frage, könnte man den ascona kombi mit nem deutschen ascona auf links umbauen?

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!