Klarglasscheinwerfer Kadett ECHT!

  • #32

    Hi ,


    ich habe mir die Mühe gemacht und der Firma RichardSom Speed & Tuning eine Nachricht zu schreiben bezüglich der KLarglasscheinwerfer aus Brasilien . Mit dem bezahlen wäre das normal kein Problem gewesen da man sowas über ne Firma Western Union ablaufen lassen kann, die für einen solche Überweiseungen tätigen wenn man keine Kreditkarte besitzt.


    Hier mein Anfrage an die Firma :

    ( Oi,
    voce manda tambem o
    MLB-46508290-lancamento-kadett-e-ipanema-kit-farol-tuning-lente-lisa-183-_JM para Alemanha ?
    Ou voce tem um importador para esta lampada en Alemnaha /Europa ?
    O pagamento pode ser atraves Western Union
    Obrigado pelo informacion )


    Hier die Antwort :


    Ola' , nao mandamos para o exterior, desculpe.
    ( We can not send for exterior of Brazil, sorry )

    Abraço,

    RichardSom Speed & Tuning
    richardsom@richardsom.com.br
    http://www.richardsom.com.br
    (11) 5667-5180


    Vielleicht geht es ja irgendwie anderst an diese Leuchten zu komm ..


    greetz Chris

    4 Mal editiert, zuletzt von Syrincs ()

  • #33

    Ich denke auch mal das klarglas scheinis fürn kadett gut laufen würden da die ja dann auch in nen nexia einzubauen wären

  • #35

    na ja wie manns nimmt
    du weisst ja umbauen lässt sich ja bekanntlich alles
    und es gibt auch bestimmt welche die das machen

    Einmal editiert, zuletzt von GammaGandalf ()

  • #36

    Ich glaube nicht das die Rentabilität durch ein paar wenige Daewoo Schrauber grossartig steigt... Mässte man schon ne Aktion mit genügend Interessenten bzw. Käufern auf die Beine stellen um sowas zu realisieren und nen Hersteller zu überzeugen...

    Gruss, Matze

  • #37

    @ Linus da geb ich dir recht das sich das für nen Hersteller nicht rentiert einzelne zu produzieren , geschweige denn von den Kosten die dann diese Teile für den einzelnen kosten würde..


    Und wenn die Leuchten Klarglas sind was ist dann mit den Blinker die sollten doch dann auch zur Klarglasobtik passen oder seht ihr das anderst?


    Kennt jemand nen Hersteller der dies beides ( Leuchten und Blinker ) produziert bzw da mal nachzfragen ab wievielen Bestellungen der sowas produzieren würde ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Syrincs ()

  • #38

    also ich denke mal wenn mann alleine die user die hier sind und nen opel oder eben den opel nachbau fahren
    iss das schon ne ganze menge und wenn mann sich noch mit anderen foren und autoclubs zusammen tut
    iss das doch schon echt viel oder meinst du nicht auch
    und es kommen immer wieder welche dazu

    Einmal editiert, zuletzt von GammaGandalf ()

  • #39

    allein daran gesehen, das die hälfte der aktiven mitglieder hier schon sagt "igitt, gehört nicht an´n kadett!", wird es wohl schwierig, genug leute für sowas zu finden...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!