Klarglasscheinwerfer Kadett ECHT!

  • #1

    :(Hallo,


    suche schon ewig nach einer Möglichkeit Klarglas am Kadett zu haben ohne die Scheinwerferform zu ändern. Hier nun eine Möglichkeit, wer weiß was das für ein Innenleben ist oder ob man die so sogar kaufen kann.???????????????

  • #4

    das ist auf keinen fall ein umgebauter originalscheinwerfer, das sieht eher aus wie ein linsennebelscheinwerfer oder ähnliches, und einfach eine plexiglasplatte dovor, das sieht man an den kanten die sind bei den originalen lange nicht so scharf sondernd ziemlich rund. man achte auf den abschluss des werfers neben dem blinker

    Einmal editiert, zuletzt von L-man ()

  • #6

    Öhm joa... neee! Also da verzichte ich doch dankend auf "Klarglas"... das sieht weder gut aus noch wird es auf irgendeine Weise eintragbar sein. Aber wie immer: wers mag... :rolleyes:

  • #7

    diesen klarglassscheinwerfer had iemand im holland er had die gekaufd im brazil


    ich had gefragt aber er wolt nicht viel sagen ;(




    mvg sai-man

  • #8

    Man sollte sich dann auch mal gedanken machen was mit dem Blinker ist... Das sieht ja noch bescheuerter aus wenn der Scheinwerfer Klarglas hat und der Blinker Standart...

  • #10


    Dem schliess ich mich an, sieht so überhaupt nix aus... Mit verschlossenen Blinkerecken könnte das allerdings ganz gut kommen....

    Gruss, Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!