Geb es auf jeden fall bekannt,wenn du die dinger hast!Es reicht ja wenn einer das glück mit nem netten tüver hat,dann kann man einen drehen mit der brief kopie,es muss ja nicht umbedingt ilegal sein!Manche tüver sind nunmal nich für was neues zu haben,andere tuen aber auch was für ihr geld !
gruss keo
-
-
-
-
-
#63 Hallo, ich denke einmal, daß er die nach Amerika schicken würde. Wenn dies möglich ist, würde ich gerne auch einen Satz haben. Wenn dies für Dich möglich ist. Kannst ja einmal versuchen, ihm auf Englisch zu schreiben. Die werden bei ebay Brasilien versteigert. Einfach Lente Lisa eingeben, evtl noch kadett e dazu. Das Foto von den Scheinwerfern von ebay Brasilien habe ich ja schoneinmal gepostet.
Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis
-
-
-
-
-
-
#67 also ich weiß nicht was ihr habt... die klarglasscheinis find ich ma mega geil... und zum thema blinker... ich fahr mom schwarze blinker aufm schwarz gerollten kadett mit weissen scheinis (Tüv sei dank -> meine schwarzen hatten keine LWR
) und ich muss sagen durch die hellen scheinwerfer wirkt der BB viel böser...
wie immer geschmacksache halt...
-
-
-
-
#70 Hallo, habe gerade eben wieder bei ebay Brasilien nachgeschaut. Habe einfach lente lisa eingegeben, da waren sie schon auf der 1. Seite. Von einer Vertrieb, der auf dem Bidl auch noch richardsom. Gib das einfach einmal bei google ein, dann kommt man auf die webseite von dem Händler. Wie sieths den mit der Umrechnung aus? 178R$ steht dort?
Gruß der Benno76 aus dem Ruhrgebiet
P.S.: Darf ich den Link dazu hier einstellen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!