Mein Winter Cabrio

so jetz is er wieder zusammengebaut und hat nen neuen lack bekommen...
    jetz müssen nur noch n paar kleine elektrik arbeiten gemacht werden und dann gehts ab zum tüv

auf dem bild fehlt noch die stossi aber da is mittlerweile dran

des dach muss auch noch gereinigt und dann wieder schwart eingefärbt werden, ist durch die sonne leider so verbleicht

n arbeitskollege von meinem freund hat es gemacht mit den ganzen feinen spachtel arbeiten ( des ganz schön viele waren)
    er hat natürlcih trotzdem was verlangt aber billiger als bei nem lackierer war es allemal. ca 300 euro für schleifen und spachteln, füllern und lackieren + spachtelmasse und lack

Ich wäre so froh, wenn ich auch so jemand kennen würde, der mir den Wagen so günstig lacken lassen würde. Dann würde ich mir auch nen Wagen anschaffen, hätte da was gutes im Auge, aber ohne Lacken lassen? Leider nein. ;(

Sieht aber sehr schick aus und fast schon zu schön und schade für den Winter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!