Mahlzeit,
    ich hab folgendes Problem,ich habe gestern einen einen Blitz aus Richtung Zigarettenanzünder gesehen.Seit dem Leuchtet die Batterieleuchte ganz schwach und wenn ich den Rückwärtsgang einlege oder den Heckwischer betätige voll auf.Der Tacho läuft auch erst wenn ich die Drehzahl einmal über ca.4000 hatte.
    Ist ein c20ne eingebaut und der Kabelbaum sieht aus ;(
    Ein Kabel hier verbunden dann ein Stückchen da und wieder hier....so eine Pisse...ich bekomm das kotzen.

Was könnte da los sein?
    Ist vielleicht einfacher nen anderen Baum einzubauen,oder?

Mfg
    Matthias

Hardcore for Life!!!

das mit dem Kabelbaum erneuren ist ne sehr gute Idee,wenn das son gestückeltes Ding ist sollte man das schnellstmöglich rauswerfen,sowas führt schnell zu einem Kabelbrand.
    Ob dort deine Ursache für den Fehler liegt weiss ich jedoch nicht....

Ein gut gemeinter Tip: Machs neu und ordentlich, sonst fackelt dir noch das ganze Auto ab. Kann zwar nur ne Kleinigkeit sein, aber bei so nem zusammengefrotzelten Kabelbaum kann das niemand mit Sicherheit sagen.

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Man kann auch nur Teile des Kabelbaums austauschen, ist aber nur zu empfehlen wenn du wirklich vom Fach bist! ;)

Sonst komplett austauschen! :(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hy ! Das die Limakontrolllampe Funzelt könnte sein das der Kurzschluß den Regler oder gleich die Dioden in der Lima gelyncht hat . Deswegen braucht die Lima jetzt ersmal einen ziemlich hohe drehzalen bis sie anspringt und Strom abgibt .

Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!