Irgendwie ist mein Beitrag gelöscht worden,naja nochmal....

Hab mir einen Kabelbaum von einem Kadett E GSI Cabrio gekauft und will meinen 88er Kabelbaum wechseln.

Jetzt ist der Kabelbaum aber total anders wie der alte,hab vorne nur ein großes Loch was den Kabelbaum in den Motorraum bringt,brauche aber zwei....und ich hab den Baum vom Cabrio an der B Säule abgeknipst weil ich die verbinden wollte,nur sind auch dort die Kabel unterschiedlich.

Kann ich denn Baum überhaupt gebrauchen?
    Was hab ich für möglichkeiten?

Mfg
    Matthias

Hardcore for Life!!!

Das immer alle unbedingt alles an ihren Autos verändern müssen... Mach doch mal den Kopf an! Das Cabrio hat zB keinen Heckscheibenwischer, also auch die entsprechende Verkabelung nicht. Was für einen Motor hat dein 88er Kadett?
    Matthias

EDIT: Im übrigen ist das hier das Kadett-D Forum. Die Kadett-E Leute kucken hier vermutlich garnicht...

So folgendes Problem,hab soweit alles verlegt nur funzen die Blinker nicht.Licht leuchtet nur wenn ich bremse gehen die Blinker mit an,irgendwas ist falsch verkabelt.
    Der Lichtkabelbaum hinten dürfte doch bei allen Kadetts gleich sein oder irre ich mich da?
    Hab den vom Cabrio Gsi vorne mit dem Lichtkabelbaum hinten vom 1.4er verbunden.
    Ist ein C20ne drin.

@BeigeVelours..."mach doch mal den Kopf an" was willst du Vogel eigentlich?
    Wenn du nichts sinnvolles dem Thema beisteuern kannst dann machen Kopp zu....dumme Sprüche hab ich selber genug auf Lager!

Hardcore for Life!!!

Einmal editiert, zuletzt von Matthias ()

Servus,

ja der hinter kabelbaum ist gleich
    Mit dem Heckwischer ist es kein problem da der wahlschalter ja eh keinen kontakt hinter gibt - geht ja nicht kannst ihn ja nicht nach hinten drücken.

ich vermute das du einfach irgendwie einen massepunkt vergessen hast
    wenn beim auto irgendein massepunkt fehlt bringt er meistens solche fehler

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hab gerade mal geschaut,kann eigentlich die Masse nicht sein denn das Licht funktioniert ja,denke dass ich einen Fehler beim verkabeln gemacht habe....mh....wenn ich nur wüsste wo :(

Naja will mal auf die Suche gehen....wenn euch was einfällt könnt ihr es mir bitte mitteilen

Mfg

Hardcore for Life!!!

...ist das nicht andersherum gedacht? Wenn man das Licht einschaltet, geht die Beleuchtung vom Tacho auch an ;)
    D.h. du solltest mal gucken, warum das Licht vorher schon leuchtet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!