Benzinpumpe

würde da nicht so viel rumbasteln.Einfach nen tank rein vom GSI oder so und die dazu passende aussenligende Pumpe dran.Die Löcher sind ja schon da für die grosse Pumpe.Bekommst du auch eher als die anderen.

Mfg

bei mir war´s sinnvoll auf innenliegend zu bleiben, da ich erst nen halbes jahr nen neuen tank drin hatte (der alte war undicht = durchgerostet an der naht)

ist aber halb so wild...

...kuschelkurs is aus...

wie isn der tank befestigt. hab ja nen Kadett gsi 8v tank + außenliegende pumpe im schaltfahrzeug drin. hab mich aber noch net ran getraut an den tank. msus ehrlich sagen ich vor nem tank respekt hab. also wie is der fest gemacht?

Alle innenliegenden pumpen die in JEDEM opel ab BJ 93 verbaut wurden sind die gleichen! es gab ab diesem bj nur noch innenliegende pumpen! besorg dir son ding ... und bau sie ein!!!Alles andere ist verschwendetet arbeit! die außenliegende brauchst du erst beim turbo bei mehr als serien leistung!! Der Tank ist mit 2 "Bändern" befestigt... m8 müsste die grösse sein! Sprich du brauchst nen 13-ner!!

mfg

Einmal editiert, zuletzt von someone ()

Na wenn du ein schlachter hast,dann würde ich umbauen.Die schläuche sowie filter machste noch in neu und gut is.Dann passt auch der Kabelbaum.
    Brauchst keine angst haben,solltest vieleicht während der arbeiten nicht rauchen ;)

mfg

joa ne das mitm rauchen is kla :)
    hmm dann lass ich mir das mal durch kopf gehn...
    ich hab hinten halt noch den kabelbaum vom 1.6 lieter drin. da müsste ich dann halt was ändern für die außenliegende oder? aber der tankinhalt geber usw werden gleich angeschlossen oder?

Bin mir nicht sicher aber es sollte alles passen von der elktrik her.
    Bau den Tank sowie pumpe erst mal ein und dann gehts an die elektrik.
    Mach dir nicht so viele gedanken.Learning by doing.

Mfg

naja sga mers ma so. jetzt hab ich den motor zum laufen gebracht jetzt werd ich die pumpe ja wohl auch schaffen ;) habs halt noch nie gemacht deswegen frag ich vorher lieber ma bevor ich was total verbock

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!