Weinrote Innenausstattung

Hi,
    ich hoffeich bin hier richtig. Also wie man am Titel sieht möchte ich gerne wissen ob es am E (Cabrio) eine serienmäßige Weinrote/dunkelrote Innenausstattung gab/gibt

Habe mir nämlich überlegt mich (evtl.) von meiner GSI Ausstattung zu trennen und mit der Weinroten Ausstattung einen schönen Kontrast zum Schwarzen Lack zu schaffen.

Und wenn es die nicht gab:
    Kann mir einer sagen was man so für das Umsatteln der...
    -Sitze
    -Rückbank-
    -alle 4 Seitenverkleidungen
    ...bezahlen muss.

Greetz
    Mirko

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

die Rote innenausstattung gab es nur für Kadett D und Abwärts. (meines wissns , und auch in meinen Prospekten gabs nix)

Preise fürs umsatteln sind sehr verschieden!
    Hatte für meinen Asci nur vordersitze 200 Bezahlt und das war nen guter Freundschaftspreis (mit velourstoff)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Danke,
    sonst noch (helfende) Beiräge zu diesem Thema
    Bilder würden evtl auch helfen

Servus,

ich kann dir leider auch nicht viel weiter helfen aber ich versuch mein wissen an dich weiter zu geben

also

nach meinen informationen die ich bis jetzt über das cabrio sammeln konnnte gabs echt keine rote ausstattung

meine Lederrücksitzbank hat mich 320€ gekostet
    bei den vorderen sitzen bist zu so um die 200€ pro sitz dabei
    die hinten verkleidungen habe ich auch machen lassen 20 - 25€ pro seite
    meine Türpappen (ok sind extravagant) 100€ pro seite

bei mir ist jetzt alles aus leder wenn du stoff haben möchtest ist es bestimmt ein bischen billiger

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Danke, also wenn dann kein leder. Irgendein Stoff ( Im Bereich Stoffe habe ich keine Ahnung)
    Also ich gehe jetzt mal von normalen Weinroten Stoff ohne irgendwelche Besonderheiten. Da würde man dan also auf 500-600€ kommen,..richtig?

Kunstleder ist auch ne möglichkeit. Den Unterschied sieht man auch nicht mehr so wirklich dabei.

Also eine komplett rote Innenausstattung gab's nicht. Was ich kenne, ist schwarzer Stoff mit 'nem roten, diagonal verlaufendem Muster. Sieht aber nicht so toll aus.

500-600€ sind fast bissl knapp, würd' ich sagen. Es sei denn, Du lässt das in Polen machen (was jetzt nichtmal kurios wäre)... .

Aber dunkelroterote Velour-Sitze im E-Kadett... das hat sicherlich keiner. Hingucker, würd' ich sagen.

Den Unterschied zwischen Echt- und Kunstleder merkt man sehrwohl, man sieht ihn, riecht ihn und fühlt ihn und im Sommer ist das richtig schlecht. 500- 600€ , damit wirste nicht grade weit kommen, also ich zahl unter der Hand in Echtleder schon 350€ Pro Sitz, aber dann so wie ich es haben will, von Meisterhand, absolut top

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

der D hat aber ganz andere Sitzkonsolen. weiß net ob man da auch so einfach die Sitzfläche von den Konsolen abbauen und tauschen kann wie zb. beim B-Corsa. Sonst wäre es eine möglichkeit , aber die gabs nicht als Sportsitze , oder??

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!