Gefährliche Sache

  • #11

    Mir wurden vor dem Haus die antriebsmanschetten aufgeschnitten. Das Fett ist auf die Bremse gespritzt. Bremsleistung war mehr als nur leicht unterschiedlich.


    An meinem Ascona C habe ich auch mal fast den Motor verloren. Vorne rechts haben sich die Schrauben gelöst. Es fing manchmal an zu klopfen, beim anfahren und bei überfahren von Gulideckeln. eines morgen beim fahren zur Arbeit ist es dann ganz extrem geworden. Da hab ich die Auf dem Parkplatz die Haube auf gemacht. Der motoro hing total schief. Am vorderen rechten Motorbock waren zwei schrauben weg und eine war noch ca 2 umdrehungen drin. Der Motor lag auf dem Fahrschemel auf. Denke nicht das da jemand rumgepfuscht hat. Gab auch keinen Grund dazu.

  • #12

    Ist halt scheiße das es solche Leute auf dieser Welt gibt.
    Die nichts anderes zu tuen haben und mit dem Leben von anderen Leuten spielen.


    Das die es nicht beim Briefkasten versauen (mit Ketchup) belassen können... :D

  • #13

    Ich finde es auch total armselig. Nur das nicht der Motor "nur" schief hing, nein, den Kühler hats zerrissen (oberer Kühlerschlauch hat ein Stück vom Kühler abgerissen), das Kühlwasser war dann auch weg, der Keilrippenriemen hat sich am rechten Längsträger kaputtgescheuert, die Riemenscheibe der LiMa hat den Träger beschädigt, die Unterdruckleitung wurde aus dem BKV gerissen, und mal schauen was noch kaputt geht.


    Shootersau Mein Kollege denkt zwar über Rache nach, aber nen A-Ascona ist definitiv zu schade um sich daran zu vergehen, ausserdem ist das dann genau so niveaulos wie das, was der Typ da angerichtet hat.


    Kadettcabrio Soooo tief ist der CC meines Kollegen nicht und auch bei mir komm ich ohne Probs dran von unten, meiner ist mit einem Originalfahrwerk "gesegnet" :P

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!