So, das is mal mein "Frisco"...

Ne, das isser net, aber er siht meinem zu Zeiten der 13-Zöller wirklich ein bißchen ähnlich!

JoaK

Sag ich doch... ;)
    Naja, wer weiss welchen Kadett die Bilder zeigen. Muss aber jedenfalls ein Opelnews User ausm Jahr 2001/2002 sein...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

So, hier mal mein Bilder-Update vom aktuellen Stand. Es sind ein paar Bilder vom Innenraum dabei und außerdem das Auto nochmal von außen, diesmal aber im trockenen und geputzten Zustand! :D

Hier die Türverkleidungen und der "Arbeitsplatz"

Die Schaltzentrale, mit Starterknopf, Radio, Typenschild und Mofakolben-Schaltknauf

Der Heckausbau von vorne...

...und von hinten

Jetzt noch die Außenansichten:

Die Frontstoßstange mit Focus-Lippe, BMW-Lufteinlässen und Nebelscheinwerfern und meinem umgebauten Seriengrill:

Nochmal ne Gesamtansicht

Und zu guter letzt meine Glasgravur in der Frontscheibe

JoaK

bis auf das Flammen Decor gefällt er mir sehr gut

Nette Details wie z.B. die Plexiabdeckungen oder die Platte bei der Ablage am Schaltknauf. Und schön tief ist er auch.

Ja, die is Eigenbau. Die Grundteile sind die normalen Abdeckungen, auf der Beifeahrerseite die deutsche, auf der Fahrerseite die englische Version. Hatte sie dann komplett abgeschliffen und verspachtelt. Zuerst wollte ich die Abdeckungen komplett zu haben, aber das "behindert" die Belüftung des Innenraums. Da ich berufsbedingt viel fahre, hab ich mir dann doch ein paar Belüftungsschlitze einfallen lassen! ;)

JoaK

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!