Forumtreffen NRW

Wenns Wetter mitspielt bin ich dabei.Hoffe das ist ok wenn ich mit meinem kleinen Zweitwagen (Corsa A) komme,da mein Kadett sich mal wieder im Umbau befindet.Aber vielleicht krieg ich ihn ja doch noch fahrbereit.Hier ein Bild von meinem Kleinen.Kann ich mich doch auch mit blicken lassen oder???

Zisch

dito

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Mal schaun, wenns klappt komm ich auch, aber zur Zeit sieht es so aus als müsse ich arbeiten.

hmmmm hab da schonmal urlaub....aber evtl bin ich an dem Wochenende in Berlin...mal schauen vieleicht aufm rückweg vorbeischneien...

*lach* dann kann man ja quasi Kolonne fahren :D ;)

Nuja, sofern ich ned verpenne ( hab versprochen nen Kollegen Samstag abend noch von ner Party nach Hause zu bringen), bin ich zu 100% dabei.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Also wenn mir nichts dazwischen kommt , bin ich zu 80 % da !!! Nur essen ist brauch ich nicht , weil ich hinter her noch auf nen B-Day muss !!!

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!