der verrückte bayer hat geburtstag und breith auch :D

  • #1

    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    von mir an euch und an alle anderen die heut geburtstag ham auch


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #4

    auch von mir alles liebe zum geburtstag cobra


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    feier schön und sauf nich so viel :D


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    natürlich auch an alle anderen geburtstagskinder :birthday

    [GLOW=#800080]Lebe deine Träume, statt dein Leben zu träumen[/GLOW]

  • #10

    danke danke


    gefeiert haben wir schon ein bischen... werd mich jetzt mal fürn paar stunden ablegen.... und hoffen das der tag bald vorbei ist


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!