Brutaler Turbo

  • #2

    Brachiale Gewalt!!Ein richtiger Wolf im Schafspelz.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #3

    ja sieht nich schlecht aus nich verpielte optik is schon fein , nur kein käfig nur halbes amaturen brett !!! kein scherz , und keine domstreben .
    Der kann nich viel ausser gerade aus schnell sein .
    Aber dafür färht der 12,0 auf der meile , soweit sind meine infos über den kadett.
    Stammt von harder motorentechnik
    Is vieleicht einigen ein begriff hier habs auch erst gestern von en bekannten so gehört.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #4

    Wow das Ding ist gewaltig der Kadett . Habe den vor ein paar Wochen bei d&w gesehen und dann mit bekommen wie der auf die Bahn gefahren ist . Einfach nur Hölle .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #7

    der motor wird bei DEM tuning mit 29TKM auch schon den großteil seiner KM hinter sich haben

  • #8


    Wieso sollte der nicht mehr können? Klar kann ein Kadett mehr als geradeaus... Mit einer ordentlichen Karosse brauchst so zeug wie Käfig und Domstreben nicht...

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #9

    Red_Devil
    lass gut sein, das sind doch nur kommentare unserer vollprofis...
    und er hats ja auch gehört .... von nem bekannten der freund von der nichte der tante der schwester ihrem halbbruder ....


    ja neeee is klar ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #10

    zum thema: käfig nötig oder nicht:



    glaub da war jemand mal ganz professionell unterwegs.
    find den einfach nur geil, obwohl mir persöhnlich das armaturenbrett mal nicht gefällt...


    aber trotzdem kann ich nur sagen: :applaus: :applaus: :applaus:

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!