So ein Großes Lob von Dir nehme ich sehr Ernst...Ich Danke Dir !!
Ja mich haben schon ne Menge angequatscht was der Kram mit der Lehre soll bla bla bla
Aber wenn man sowas schon macht dann sollte man das auch richtig machen Wenn er (irgendwann) mal fertig ist wollte ich eigentlich Stolz und überzeugt im Auto sitzen und nicht dauernd im Hinterkopf haben das ich irgendwo scheisse gebaut bzw. gefuscht habe!
Naja so langsam gehts auch los,werde auch regelmäßig updaten.
Und ja...Versprochen, ich mache das Vernünftig.
mfg

kadettler´s Aufbau 22.4.07 ein Paar Kleinteile sind da
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 so die Theoretische Prüfung habe ich bestanden...die Praktische folgt jetzt kommenden Dienstag und Mittwoch. Sollte ich diese bestehen kann ich Freitag mein (leider erstmal auf ein Jahr befristeten) Vertrag unterschreiben...somit fließt auch ein wenig mehr Kohle in die kasse bzw. in den Kadett...dann gehts los
-
-
-
-
-
-
#49 Hallo Jungs,
habe mal ne Frage an euch..und zwar beschäftige ich mich immer noch mit dem Kühlerquerträger für den 16v. Den Träger habe ich nun da...also einen vom Diesel aber der ist ja Baugleich bis auf die Öse. Einen Halter habe ich auch..den für die Rechte Seite !? So nun fehlt aber noch die andere Seite aber dieser ist nicht mehr Lieferbar, werder bei ocp noch bei Opel direkt. Wo bekomme ich diesen nun her? Habe gehört das der beim Nexia verbaut sein soll? Viell. kennt ihr ja ne seite wo man dieses bestellen kann...damit währe mir sehr geholfen Jungs.
Hier mal Zwei Bilder:Tja..diese Beiden Sachen habe ich nun hier liegen, aber was fehlt mir nun noch alles um den ranbraten zu können? Habe Letztens ein Bild gesehen wo mehrere Bleche von nöten Wahren um den Träger an zu bringen? Ich hoffe Ihr könnt mit helfen.
Achso...meine Lehre ist nun auch fertig, frisch gerichtet und gestrichen. Nun sitzt sie wie dafür geschaffen
Und meine Alte Achse ist nun auch endlich raus
Habe nun auch schon ein bissl zubehör bestellt wie Kronbohrer, Zinn, Karosseriefeile, Holzspachtel, Grundierung, Fächerscheiben und diverses zubehör zum entfernen vom U-Schutz.
Ein Einhell Heißluftgebläse mit 30Kw !! habe ich nun auch da um die Buzze auch mal nen bisschen zu beheizen
Nächste Woche darf ich erstmal meine komplette Halle mit Planen überdachen und abdecken und die Drehvorrichtung ist auch bald fertig...und ich denke dann gehts auch langsam mal los...wird ja auch ZeitVielen Dank schonmal...
MFG -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!