domstrebe unten

hey leute........weiss hier wer wo man die untere domstrbe befestigt??hat wer bilder davon???brauch man längere schrauben??mfg swen

vegiss nicht die schrauben nachher wieder einzukleben.
    Das ist übrigens keine DOmstrebe, sondern ne Querlenkerstrebe, nur so am rande ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Am besten wäre es, wenn man sich eben 2 neue Schrauben, Scheiben und Muttern holt, kosten nicht die Welt beim freundlichen **** Händler. Und die alten bei mir mußte ich rausflexen. Die waren so festgegammelt. Zur Zeit habe ich keine drunter, was man aber auch merkt, die letzte ist nämlich durch einen aufspringenden Gullideckel, wegen der Wassermassen zerstört worden, wie auch beinahe die Ölwanne, die hatte nur den Abdruck, der aussen an den Gullideckeln ist, aber die Strebe war vollkommen hinüber.

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

wo können wir eigentlich ne strebe beziehen die nicht so tief baut?
    ich hätte unter meinem gsi nicht den platz eine zu verbauen, aber das gierige einlenkverhalten fehlt mir schon

16V ist die macht

Schaut doch mal bei dem Dänen mit dem Sautiefen Kadett-E und den 13 Zöllern wie der die Strebe gebaut hat.Einfach andersrum.Komme aber nicht auf den Namen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

ja, die hab ich gesehen, aber hast du ne ahnung wo man die kaufen kann?
    und noch ne frage, warst du am sonntag vor ner woche auf den racing days in rüsselsheim mit deinen e kadett?

16V ist die macht

Wo man die KAufen kann weiß ich nicht.Am besten mal den Nielsen fragen.
    Ja ich war bei den Racingdays dabei und habe Taxi gespielt.War ne Klasse Veranstaltung.
    Bin nächstes Jahr wieder dabei und zwar in der Orga.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!