domstrebe unten

Tarx: Natürlich ist erlaubt es zu nachbauen :)...
    Eine kleine tip, die winkeleisen wo die bolzen sitzen sind nich verbogen! Sind aus einer viereck-eisen raus geschneiden, bleibend etwas starker(hoffe ihr versteht was ich meine :D)...

Hat nur einen entscheidenden Fehler: Sowas muss angeschweißt und nicht geschraubt werden. Eine Verscharubung ist hier technisch gesehen totel daneben... nur mal so als Info. Aber als Showstrebe gibt das Teil unbestritten viel her.

C16-NZ: Da bin du meiner meinung ganz falsh! Der strebe hat einer grosse Wirkung auf der querlenk-aufhängung!! Hatte mal einer bekanten wo die eine aufhängung brechde(sher hart in der unterboden), wo die schweissung ist. Würde geschweist und einer querlenkstrebe wurde montiert, und der problem var weg!

Irgendwo habe ich neulich eine "S-förmige" Querlenkerstrebe
    zum Kaufen gesehen, kein Selbstbau. Also eine die auch über dem
    Auspuffrohr drübergeht. War zwar nur ein Rohr und nicht wie
    hier eine offensichtlich sehr steife Konstruktion, aber immerhin.

Ich glaube das war bei eBay.. mhh..

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

querlenkerstrebe zum SCHRAUBEN ???

hab ich noch nie gesehen... was soll man da schrauben ? Ich glaub da verwechselt einer dom- mit Querlenkerstrebe...

Meine die vorige Woche gekommen ist passt nicht, da Auspuff stark im Weg ist :(

hm, kann mir einer sagen wie ich die einbauen soll ?

wofür ist die Mega Hülse ?
    wird die über den dreikopfslenker geschoben ? wäre ja gut für die Verbindung, nur seh ich nicht wie das passen soll...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!