Bin wieder aktiv Geldverdienen

  • #1

    Ich darf mich seid gestern wieder aktiv an der Arbeitswelt beteiligen. Hab nen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen und dann noch in meinem gelernten Beruf, seid drei Jahren entlich wieder ein Lichtblick. Da kann ich meinem Kadett und natürlich meiner Familie entlich mal wieder was gönnen. Ich mußte das einfach mal loß werden, ich könnte platzen vor Freude.

  • #3

    zum glück habe ich sowas noch nie erlebt
    doch meine freundin war auch mal ne zeit arbeitslos - jetzt ist sie in ner doofen zeitarbeitsfirma



    man darf nur die hoffnung nie aufgeben!


    was hast du für einen beruf


    wünsch dir viel spaß beim aktiven geldverdienen und natürlich bei deiner arbeit


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    Hi,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Möge der Blitz nun immer mit Dir sein.


    Mit freundlciher Lichthupe aus Nordhessen.

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • #6

    Ich bin gelernter "Blechdesigner" :D sprich Blechklempner. Jetzt kommt endlich wieder Geld fürn Umbau in die Kasse, brauch ja noch das ein oder andere bevor es los gehen kann.

  • #7

    Na dann Glückwunsch und viel spass in der aktiven Arbeitswelt...


    CYA

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!