Welcher Auspuff passt am E

Hi Leute , ich hab da mal ne frage. Also bei E..y wird ein ESD angeboten der beim Vectra A und Kadett passen soll. Nun hat ein Kumpel von mir noch einen Calibra ESD liegen den ich gern hätte. Da Cali und Vectra baugleich sind sollte der doch dann auch beim E passen oder ist das alles nur Müll ?

Ja und nein :D

Der Calibra hat bei jedem Modell Einzelradaufhängung,sowie der Vectra 2000 und/oder 4x4 und der Turbo.Da passt das ohne probleme.
    Die normalen vectra´s haben Starachse,also keine einzelrad,ähnlich wie beim kadett,dann könnte es passen.
    Aber anlagen vom cali an den kadett zu bauen wird nicht so einfach sein,weil die meisten cali töpfe "hochkant" stehen.

Mfg

Danke erstmal. Also der vom Kumpel ist auch hochkant da meinste der passt eher nicht was ?

Wie schon gesagt wurde passt vom Vectra und Calibra nicht wirklich was. Astra und Kadett passen untereinander super, nur am Kat sind die Flansche anders. Wenn man einen Astra MSD unterm Kadett verbaut, sollte man darauf achten, dass der für die 1-Punkt Aufhängung ist.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Aber ein Astra ESD in der gleichen Motorisierung passt ? Ausser Caravan und Cabrio jetzt mal.

Astra u Kadett E passen die ESD, ab facelift Astra F nich mehr weil dann 3 Punkt und Kadett 16V passt auch nich wegen 2 Punkt und größerer Durchmesser

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!