Ein kleines Bilderrätsel
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Also das sind ganz normal Monza-A2-Scheinwerfer. Das ist kein Fake.
Außer es gibt Kadett-Scheinwerfer mit integrierten FernscheinwerfernIch könnte mir vorstellen, daß die Lösung des Rätsels etwas mit dem Kennzeichen des Monzas und dem Fahrzeug auf Parkplatz Nr.2 zu tun hat.
Marc: Wenn ich da mit meiner Vermutung richtig liege, dann gratuliere ich Dir zu dieser Entscheidung und zur Lösung Deines Sommerfahrzeugproblems
Schönen Gruß aus dem noch höheren Norden
Thorsten -
-
-
-
#8 So nun mein Abschlußbild. Nachdem ich mein GTE nicht verkaufen konnte weil der Kadett mir doch zu sehr am Herzen hängt und ihr mich mal wieder überzeugt hattet musste ich ja nun die rote 07er beantragen ,war 1 Woche lauferrein ,aber es hat sich gelohnt.
Ich hatte einen Käufer aus Österreich ,ein Autosammler, der in seinen Jugendjahren genau so ein Modell gefahren ist . Wir hatten uns schnell auf den Preis geeinigt, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte, und das ich ihn vom Bahnhof abholen würde , aber dann plagte mich das Gewissen (wie kann ich nur so ein Auto verkaufen sowas bekomme ich nie wieder) und als mein Frauchen sagte ruf ihn an sag ab , hab ich es auch zugleich getan . Der Mann hat es voll verstanden, also war nicht Sauer. Aber er sagte wenn ich jemals auf den Gedanken kommen sollte den GTE zu vrerkaufen soll ich erst ihn anrufen . Hab seine Tel. Nummer Gut weggelegt . -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!