Flip Hood Motorhaubenschanier

dann baut die dinger mal richtig ein, fahre die teile mittlerweile auch paar jahre und meine haube schliesst 1a!! da ist nix mit haube hochdrücken oder so!!

...kuschelkurs is aus...

also ich lese das so.

in der auktion gehts um die anleitung, die teile die man für den umbau braucht kosten circa 20euro

stellmotoren braucht man dafür nicht. wofür auch?

das man das ganze ne nummer stabiler bauen kann nach der anleitung ist bestimmt auch möglich.

oh huch, habich wohl aflsch gelesen :D sorry :)

ja kauft das mal wer und stellt die anleitung dann online bitte :D

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Dann erklär mal bitte wie...
    Hab sie letztens beim WW tatsächlich halbwegs zufriedenstellend eingestellt bekommen und auch anschl. die Schrauben alle ordentlich angezogen...ja ich habe Kraft!...Aber nach ein paar mal Haube auf und wieder zu steht sie hinten schon wieder über. X(

@ grufi: passt scho, vielleicht hab ich mich auch etwas umständlich ausgedrückt...

@ excalibur: an welcher haubenverschraubung hast du die denn befestigt?? die vordere oder die hintere??
    ich hab die an der hinteren verschraubt und muss die haube wohl erstmal etwas hochziehen, aber dann geht se von allein auf...

hab bei vielen die den dämpfer weiter vorne befestigt haben gesehen, das die haube hochkommt.

ach ja, hab billige von supersport drin, also kann´s auch daran nicht liegen...

...kuschelkurs is aus...

Die ersten vom Jamex hatte ich an der vorderen Schraube befestigt und da man die tollen Alukugelköpfe nicht vernünftig fest ziehen kann hab ich sie durch welche von der Heckklappe ersetzt (größeres Gewinde rein geschnitte), nach dem der Jamex Plün aber anfing zu rosten und und auch schon leicht verbogen war habe ich alte Hackklappen Dämpfer genommen und für diese ein separates Loch gebohrt und die Schaniere unabhängig davon einstellen zu können...aber egal wie fest man diese Schrauben anzieht, nach dem man die Haube ein paar mal geöffnet hat steht sie hinten wieder hoch. X(

Bei mit kommt die Haube eich nimmer hoch, seit ich den Kugelkopf mal wieder Festgezogen hab. Dafür ist die Haube aber zu weit hinten und setzt an der Wischerabdeckung an.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

dann hab ich wohl einfach glück... die dämpfer müssen aber regelmässig ggeputzt werden, meine fangen auch an zu gammeln... (billigschrott halt...)

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!