lüftungsdreiecke zu schweissen

ich habe vor die dreiecke zuzumachen und ein symbol soll da hinein, wie jedoch verhinder ich das sich bei regen dort wasser sammelt und mir vll sogar wegrostet?

hab an ne plexiglas scheibe gedacht, so das gar kein wasser reinkommt, aber ich bin mir nich so sicher

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Also ich würde das Symbol halt so gestalten, dass es irgendwo bis zur unterkannte offen ist, so dass das wasser halt ablaufen kann.

Du könntest aber auch innen ein Loch reinbohren, nen schlauch ansetzen, und ableiten, hinter der stoßstange raus oder so.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

also nen schiebedach hab ich nich.

das mit dem vorschlag das symbol so zu gestalten das es nen ablauf gibt hört sich gut an. muss ma schaun ob das möglich ist.

und das mit dem abflussschlauch wäre eine der letzten möglichkeiten für mich. gangster hat das ja auch so gemacht

VW Golf VI

hallo,

muss das thema nochma aufwühlen. mein schweisser meinte, das das symbol was ich eingeschweisst haben wollte, probleme mit tüv verursachen könnte wegen spitz und scharfen kanten.

2mgl.:

wenn ich das komplett zu schweissen lasse, könnte es probleme mit der entlüftung und feuchtigkeit geben?

VW Golf VI

Du mußt auf jedenfall ein Ablauf lassen falls du ein Schiebedach hast. Du kannst es ja auch so basteln das du ein vertecktes Loch lässt.

Gruß Stev.

Übernimm doch einfach die Entlüftung ausm Astra F. Der hat sie hinten rechts inner Endspitze...
    Eigentlich wie fast jedes andere Auto, smile.

Gruß Patrick

Kadett E - was sonst?!?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!