Digi Schalter

Hallo Leute

Ich bin neu hier bei euch und fahre ein Kadett e Cabrio bin 29 Jahre und komm aus Magdeburg

Und habe da mal gleich eine frage habe heut mein Digi eingebaut nach eurer Anleitung hat wunderbar geklappt nun meine frage oben auf dem digi ist ja ein Schalter wo für der ist weiß ich ja aber mein digi hat dort zwei Schalter wo für ist den der zweite weiß das jemand???

danke im Voraus Maik

Das müsste die umschaltung für meilen/kilometer sein, kannste mal ausprobiern. Den schlater hat nciht jeder Digi.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Völliger Quatsch, so einen Schalter gibts nicht. Wenn man von Meilen auf Kilometer umstellen kann, dann geht das mittels drehen vom Tageskilometerrücksteller. Hatte selber schon zwei solche Tachos.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Diese Info wurde hier schon sehr oft gesucht.. daher wird Dir
    wohl niemand mehr so recht antworten wollen.. o)

Die Suche des Forums hätte sicherlich auch weitergeholfen..
    für's nexte Mal vll.. o)

Ansonsten schaltet der Schalter die "Empfangsempulse" um,
    beispielsweise zwischen 6 und 16 Impulsen, je nachdem
    welchen Wegstreckengeber Du eingebaut hast. Stimmt die
    Schalterstellung nicht mit dem Geber überein, stimmt die
    die Kmh-Anzeige nicht.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

also für die impulse is er nciht, dafür is ja der erste.

für was is denn dann der zweite wenn nciht für meilen? Ich bin mir ziemlich sicher dass es tachos gibt, die statt drehbarem knopf oben am zweiten schalter umgestellt werden.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Wenn man von oben auf den "ROTEN" schalter guckt,is da auch nur der "ROTE" schalter,meiner meinung nach!Wenn aber da zwei weisse dip schalter sind,dann is die abdeckung,sprich-die ROTE abdeckung,irgend nem spezi mal abgegangen,die ROTE abdeckung verbindet nämlich nur die zwei kleinen dip schalter!Habe nämlich auch zwei Schalter dort,und beide müssen auf der selben seite stehn,was sonst passiert weiss ich zwar auch nicht,aber um es aus zu probieren is mir das digi zu schade!gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!