Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#316 Signum is schon nen schickes Auto, dann noch mit 3,2er Motor, feine Sache. Ich find der 2,2er passt nicht zum Signum, der gefällt mir schon nicht im Astra G Coupe. Wenn schon Signum, dann auf jeden Fall V6.
Felgen sind halt meiner Meinung nach nix Besonderes, alles ein Brei mittlerweile...ich hatte letztes Jahr noch die Carmani C4 aufm Cali, und irgendwie gehen die vom Design her fast alle in Richtung angedeutetes Tiefbett und schwarz/silber. -
-
#317 Die Felgen wollte meine Frau unbedingt haben, was will man machen
Leider muß ich nun feststellen, das sich an den Barracuda Felgen der Klarlack komplett ablöst, das geht mal gar nicht. Werde morgen früh in der Lackiererei einen Termin für Mitte Juli fürs lackieren machen, dann bekommt der Signum eine neue Farbe. Momentan steht entweder das Schwarz mit Rotschimmer von den neuen Mercedes modellen, BMW, Audi und Minis alktuelle Brauntöne, für andere Farbenvorschläge hab ich ein offenes Ohr
-
-
-
#319 Bei den Barracudas würde ich das polierte weiß machen, und den Siggi in diesem Audi RS Gelb mit weißem Dach. Habe ne ähnliche Kombi vor langer Zeit mal auf nem GTS gesehn...ich fands zum niederknien
Das Gelb hier meine ich. Müsste bei Audi ne Originalfarbe sein. Ich behaupte mal, dass gelb nächstes Jahr DIE Modefarbe wird
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!