corsa a mit 75ps was er läuft!!!!!

:P :D :Dhi leute ich bins nochmal tut mir leid das ich euch mit meinem cotrsa so auf den sack gehe!!!!!! ;(
    aber es gibt nichts besseres wie so ein c16nz motor aus dem kadett e in einen corsa a die ersten 3 gänge,
    kriegst die kraft nicht auf die strasse.
    in kurven mit fahrwerk trehtest auf gas ist der kleine am buddeln :D
    höstgeschwindigkeit wen der motor sauber läuft
    210 und schneller bis anschlag tacho!!!!!!!!!!!
    :D
    lässt sogar calibra mit 2,0l mit 115 ps mit stehen
    kanst golf gti jagen und verblassen!!!!
    zumindest es ist ein gti mit 115 ps!!!!
    mein kumpel fährt ein golf 2 mit 130 ps ich glaube es ist ein1,8l 16v!!!!
    was macht der corsa?????
    bis 150 keine chance der golf!!!!!!
    also wer schnell und einfach eine kleine rennmaschine haben will der 7l verbraucht bautz euch einen corsa zusammen der mit kadettmaschine läuft!!!!!
    hätte nie gedacht das ein corsa so schnell sein kann und das nur beio 75 ps!!!! aber mein kadett kommt auch noch dran wollte umbauen auf 2,0l wen ich es hinkriege???? :D

Der Corsa A geht auch als 1.4er gut - ich hatte schon nen gut eingefahrenen Vorfacelift mit einem 4 Gang-Getriebe auf 210 km/h auf Tachoanschlag.

Nur eine Freude ist es bei der Geschwindigkeit nicht. Krampfhaft das Lenkrad festhaltend und hoffen das nicht so ein *?$(§ vor einem auf die Bremse tritt oder nach links zieht! :D

Hach, das waren noch Zeiten...

Ja, ich kann dieses Feeling nachvollziehen, nen Kollege hat vor einiger Zeit den gleichen Umbau gemacht und war absolut begeistert bis das Getriebe übelst aufgegeben hat. Aber aus diesen Erfahrungen heraus möchte ich ebenfalls nen A-Corsa fit machen mit C16NZ. Ist bestimmt billiger zu unterhalten wie mein Caravan ohne Kat :(

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

n kumpel von mir hat nen C20NE im Corsa A, da gibts kein halten mehr, dat ding hat auch noch ne scharfe nocke drin, also wenn mein GSI 16V auffer straße ist hab ich glaub ich arg zu beißen.

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Wenn Dein 20XE Serie ist wirst Du kaum ne Chance haben gegen nen 20NE im Corsa A. Haben die gleiche Konstellation im Club.

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!