hab erst im winter meinen wischers reingebaut und bin auch verzweifelt. vorallem mit den zwei streben am vorderen bügel. weil man den so blöd reindrehen mus, und de tür im weg ist- und wenn man übern auspuffkanal mit einer seite will dann geht genau eine dieser scheiß oberen streben gerade so in der letzten türecke mit ach und krach durch... aber deine türen sind ja noch kürzer als meine ,hab ja nen 3türer.... so e ding einbauen ist e ding für sich- vorallem ohne einbaueinleitung

Käfig/ Bekomme ihn nicht rein
-
-
-
-
-
-
#14 Das habe ich die letzten 2 Stunden gemacht!
MAn braucht den Käfig nicht klein schneiden um ihn rein zu bekommen.
Morgen geht es nach Wiechers.Was mache ich aber jetzt mit den Sonnenblenden?
-
-
-
#16 ZitatOriginal von Stance53
Die müssen bleiben,sonst gibts kein TÜV!!!!!Wirklich!?!?!
Hab meinen letzten winter auch komplett leergeräumt:
Außer 2 Sitzen, dem Amaturenbrett und der Mittelkonsole bis Aschenbecher is nix mehr reingekommen.
War dann beim TÜV zwecks umtrag auf 2 sitzer, n paar anderen sachen und HU. das einzigste was der bemängelt hatt war, dass an den Türen keine Griffe/Schlaufen mehr sind zum zuziehen. Als ich da was hingebastelt hab war er zufrieden und hatt mir den wagen komplett so abgenommen inkl aller eintragungen, umtrag zum 2 sitzer und Fahrzeugleergewicht hatt er auch 50Kg reduziert.
und bei polizeikontrollen hatte ich bisher auch nie probleme damit.
MfG - Boris
P.S. apropos Polizeikontrolle, wie sieht das mit ner domstrebe aus? muss die eingetragen sein??? MEin TÜV-Prüfer meinte das wäre nicht nötig - bei ner Polizeikontrolle wollten se letztens aber ne eintragung dazu sehen...
konnte sie dann aber überzeugen dass mein prüfer meinte dass das nich nötig wäre und sonst ja auch komplett alles am auto eingetragen wäre - sogar der GSi schürzen. darauf meinte der polizist dass das rausgeschmissenes geld gewesen wäre da es original opel-teile sind... naja - wissen hald auch nich alles die lieben herren (und damen) in grün ...P.P.S. Thorten, wie weit bist du denn eigentlich mit deiner eigenbauzelle? gibts mal wieder bilder?? =)
-
-
#17 2fast4you:Hast du bilder von deiner umbau, nach der leer machen!??
smoor Hat die bilder hier gelegt Meine Stufe /es geht weiter!!
-
#18 smoor Hat die bilder hier gelegt Meine Stufe /es geht weiter!! [/quote]
Genau so ist es !
Wollte nicht die Bilder 2 mal reinsetzen. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!