Adapterplatten

hihi, hab mir heute M3 spiegel an mein kadett geschraubt....

aber irgendwie sind die Adapterplatten zu groß !

gibts da verschiedene sorten oder muss man die sich irgendwie passend schneiden.... ?

hier ma ein bild

hat keiner schon adapterplatten die schon angepasst sin ??

wei nämlich net wie ich das machen soll, weil das stück was zu lang is, is ne schraube vom spiegel. oder kann man den da " reinkleben " ?

Das is nun mal leider so.
    Je teurer desto besser passen die Dinger.
    Ich hab die Dinger mit nem Katter und Schleifpapier bearbeitet (natürlich vorm lacken).

-----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P

ich hab welche vom FK und da habe ich auch ein abstand.
    Hab mich erkundigt, und mein FOH hat gemeint das ich dort fensterdichtband reinmachen soll.
    gesagt getan. Nun ist es dicht. Wird ja mit reingedrückt.

Ich würd eher sagen deine Farbe passt nicht oder???? ?(
    Aber wie die anderen schon schreiben, selbst ist der mann, wieder ein Grund warum ich meine originalen dran gelassen hab.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Ja das stimmt.
    Es geht nichts über die originalen Spiegel. Würden die besser aussehen würde ich die auch dranlassen.
    Aber auch wenn manchmal ein bischen Wasser reinläuft, laß ich die M3 spiegel dran.

auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P

ja die farbe ^^ is wohl en tick zu dunkel ^^ werd für mein BB en ton heller kaufen..... Is aber die Original farbe.... warscheinlich verblasst oder so...

Bin momentan am Überlegen die alten wieder dranzumache, aber die M3 gefallen mir zu gut ^^

un wenn net dann bau ich die Adapterplatte um....

is normal, dass die platten nciht passen. da du schon lackiert hast, empfehl ich die gerade an der Tür diese dreieckuge ausparung ein kleines stück nach vorne zu verlängern. Einfach mir der flex zwei winzige schnitte und gut is.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

an der tür flexen. hmmmm........ müsste ich ma gucken wieviel ich da flexen muss.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!