Lenkradhöhenverstellung

moin,

naja was soll ich viel schreiben wie oben steht wie bau ich das Ding am besten und am schnellsten aus?

Gruß

GSi-Mokel

Warum eigentlich ausbauen ? hast da nachteile gefunden und willst dir das durch die stzarre Halterung ersetzen ?

Ich wollt mir nähmlich die Höhenverstellung EINbauen

Waaaaaaaaaaaaaaas, 8o es gibt ne höhenverstellung?Wie geil is das denn!Ich krich immer voll das horn,weil ich noch nichmals meinen sitz hoch und runter machen kann!Dat einzige was sich bei meinem bewegt is die Armlehne!Würd ich echt drinlassen wenn ichs hätte,den guten Luxus ausbauen,nönö! :nein:

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

natürlich, will ich die auf dem Schrott ausbauen, nur ich weiss nicht ob ich nicht dafür die komplette Lenkstange evtl ausbauen muss,

hi,du brauchst die lenksäule weil das zundschloss da quer angeschraubt ist,und nicht schräg wie sonst üblich.ausserdem ist der kopf wo das lenkrad drausitzt winkelverstellbar,die andere ist starr.vergess nicht alle verkleidungsteile mitzunehmen,sind komplett anders,auch die cockpitblende,die unten am digi sitzt.hab bei mir auch ein höhenverstellbares lenkrad drin.gruss 16v fahrer

16vfahrer hat vollkommen recht,
    verkleidungen unbedingt mitnehmen
    ich hab die vor nem jahr aber beim freundlichen auch noch nachbestellen können, also noch lieferbar

musst soweit die lenkstange bis runter zum kreuzgelenk ausbauen, das einzige was probleme macht ist die abreisschraube mit der das ganze teil angeschraubt ist
    sind zwei schrauben, eine war normal sechskant die andere hat nen runden kopf, d.h. aufbohren oder meisseln
    und dann das schloss tauschen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!