Wer würde sich mit mir ne Halle Teilen.

Hallo Leute , ich habs satt immer alle umbauten auf meinem Hof durchzuführen. Alles viel zu eng , Jetzt kommt der Winter das bedeutet kalt und nass. Also da hab ich keine lust mehr drauf. Und da man ja eh immer wieder was zu fummeln am WAgen hat möchte ich mir ne kleine Halle oder eine Doppelgarage mieten und wollte mal fragen ob da erstens einer eine Halle oder ähnliches im Raum Bottrop/ Oberhausen / Gladbeck / Gelsenkirchen usw. kennt und ob noch einer mitmachen möchte was natürlich erheblich die kosten senken dürfte.

Freu mich von euch zu hören. Gruß Patrick

Schade das ich aus Berlin komme wurde namlich sofort mitmachen, habe namlich keine Lust andauernt zum Schrauben nach Polen in meine garage zu fahren :(
    Sorry patrick das ich mich anhange, aber falls jemand einen schrauberhalle in berlin hat oder gleichgesinnte sucht bitte melden.

Ich pinne mal und frage Moppel, der sucht doch sowas ähnliches ^^

Er kommt grad vonner Arbeit die Treppe hoch, da soll er sich das hier mal anschaun ^^ :D

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

hey patrick wäre interessiert
    kenne aber leider keine kleine halle oder doppelgarage hier in der umgebeung
    wenne willst können wir uns ja mal beim forumtreffen unterhalten oder du gehst einfach mal bei icq on

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Guckt mal bei Ebay könnte sein das da was passendes für euch bei ist.

Die hier gefiel mir sehr gut, ist mir aber zu weit weg [ebay]140036706914[/ebay] oder die hier z.B. [ebay]290038516201[/ebay].

naja dann sind wir ja schon mal 4 leute ich denke mal das dass irgendwie machbar sein wird oder wie siehst du das patrick

können uns ja beim treffen mal mit allemann mal unterhalten

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

tja wie soll ich das wohl sehen. Ich bin voll dafür. Wenn wir uns auf ca .4 leute beschränken die ernsthaftes interesse daran haben sich so eine Halle für längere Zeit anzumieten dann haben wir schon die hälfte geschafft. Nur muss auch verlass darauf sein. Und nicht sowas wie ich hab diesen monat nicht geschraubt und zahl nicht !!! Also wenn wirklich ernsthaft interessierte leute dabei sind dann passt das schon. Müssen wir halt nurnoch ein geeignetes objekt finden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!