Panzer Panther.

  • #11

    Nicht schlecht der Pz.V "Panther" Ausf. A. Wahnsinns Arbeit. Mehr Bilder wären Interessant. Es gibt aber RC Modelle von Panzer bei Tamiya ich meine auch in 1/10. Hab sowas mal in nem Video über nen Engländer gesehen der sonen Ferrari Rennwagen nachgebaut hat mit dem verkleinert Motor und Getriebe und alles was dazu gehört. Der lief sogar und schalten konnte man auch total Krass. Ich kuck mal ob ich es noch finde.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #13

    Wenn er die Bilder im Betz findet darf er die doch auch hier zeigen oder nicht? Wäre doch das gleiche als wenn er die verlinkt, oder irre ich mich da ?(

  • #14

    Nein, ein Link auf eine andere Webseite auf welcher der Besitzer seine Bilder zeigt, ist erlaubt. Die Bilder aber kopieren und ohne Erlaubnis des Besitzer auf fremden Seiten oder Portalen zu Posten ist eine Art von Urheberrechtsverletzung.


    Wer mehr darüber wissen will, der sollte sich das aktuelle c't Magazin zu Gemüt führen.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #15

    ich schließe mich da dem cheffe an. bitte hyperlinks zu der seite einbringen und die bilder löschen. danke!


    greetz green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #16

    Mal zurück zum Panther, is schon geil!!! Also wenn ich mir da meine Panzer in der Vitrine anschaue sind das ja Peanuts :( und wie Doi Mudder schon sagte, da können wir otto Normal Modellbauer nicht mithalten :(


    Also von mir Daumen hoch! Einfach nur geil das teil. Die webseite würd mich interesieren wo das her is ;)


    Gruß


    Dennis

  • #17

    ich behaupte mal der wurde inner vitrine fotografiert und dann von unserm user hier im forum selbst hochgeladen ;)


    also nix geklaut.


    und wieso sollte der panzerbesitzer was dagegen haben wenn wir seine arbeit bewundern ;)

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #19

    steht alles genauestens in den boardregeln drin.


    wenn es nicht deine eigenen aufnahmen sind sondern bilder einer seite im web die nicht von dir stammt, darfst du die bilder nicht einfach so posten. du darfst lediglich einen verweiß (link) posten wo die bilder zu finden sind oder das bild über einen hyperlink erreichbar machen. sonst nix.


    ich bitte drum die bilder zu löschen und durch links zu ersetzen oder gegebenenfalls die russische page zu verlinken.


    danke
    green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!