gsi stossstange auf nebler umbauen

hallo hab ne gsi stossstange ohne nebler. will aber nebler haben, nur weiss ich nicht ob ich orginale nehme oder mit irgendwelche aus dem zubehör hohle.
    wie sollte am besten vorgehen? wenn ich welche hab einfach schürze aussägen oder was?
    oder wo bekommt man solche lufteinlässe wie sie bei ebay in gsi stossstangen oft zu sehen sind her?

Einmal editiert, zuletzt von pfeiler ()

Schneide bloß nicht an deiner rum. Sind viele auf der Suche nach eier GSI-Schürze ohne Nebler. Ich würde sagen du holst dir am besten eine mit nebler und diese Einlässe bekommst du glaube ich bei MS-Design
    Gruß
    Mirko

Servus,

wenn du deine unbedingt zersägen willst dann geh am besten nach der vorlage die schon in der schürze eingezeichnet ist.
    Entweder orginal neberl
    oder vom BMW e30 die lufteinlässe nehmen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich fahre selber mit NSW von einer Astra F GSI! Sind klein und etwas dunkel....
    Hat sie nur eingebaut, weil der stossstange eine schaden hatte!! Ich finde es schade wenn du deiner stossstange "kaput" machen, wenn er in einer guten zustand ist :(... Sehr viele suchen nach stossstange ohne nebel... Aber es ist nur meiner meinung :)

nicht ganz, der Preis ist für einen Satz ;)

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

Und ich denke das wird absoulut kein Problem sein =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!