Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber

grad wieder fleissig gewesen...

frontlippe schwarz gepinselt sowie die heckklappe "GSI-like"
    allerdings hab ich die lippe mit "hammerit" gelackt (wegen der steinschläge-autobahn) und sieht real beschissener aus als auf den pics! muss ich die tage nochmal nacharbeiten!
    der hammerit-lack scheint leider ein wenig "speckiger" zu wirken daher muss ich nochmal mit dem industrielack ran-damit der auch ja nicht glänzt :D

einen vorteil hat der wagen ja....

den kannste nu getrost im see versenken... bei so viel lackschicht dauert das ne weile ehe der ma das rosten angfängt

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

na gut, dann konte ich das mit der linie 13 wohl nicht verstehen als "ausländer" :D

sehr schön finde ich bei dir immer die aussage:
    "sieht in echt beschissener aus als auf den fotos"
    normalerweise sagen alle immer das umgekehrte :D
    mir gefällt dein auto aber, auf seine spezielle weise sehr gut!
    nur weiter so!
    wenn du noch mehr lackschichten draufpinselst ist er irgendwann auch so gross wie der clio oder megane oder was auch immer...

obl ich kann dir abbeizer besorgen.... frag ma jupp..

der geht ab wie schmitz katze !!!! der holt alles vom blech!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ne, so schlimm ist der nicht, aber er beizt fast alles weg, auch wenn es Grenzen gibt. :D

gestern nach dem auto waschen mal die kurze zeit genutzt ein paar klieen weitere sschwarze akzente zu setzen!
    also türgriffe schwarz sowie die antennenhalterung,die hecklippe der heckschürze sowie nochmal die mantzellippe neu gelackt!
    Ihr hattet völlig recht...mit dem schwarzen Akzenten siehts allemal besser aus!
    jetz kann ab nächste woche der umbau auf C20NE beginnen...werd euch beim umbau mit reichlich pics am laufenden halten!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!