Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#98 ist mir schon klar das der neue clio kein richtiger kleinwagen mehr ist, aus dem grund wird ja auch der bisherige clio weiter gebaut. mich erschreckt es aber immer wieder wie enorm die ehemaligen kleinwagen gewachsen sind. hatte kürzlich mit meinem gsi neben einem corsa d geparkt und der corsa ist mal in alle richtungen grösser als der kadett!!
auch ein corsa a sieht neben dem d extrem mickrig aus obwohl das grundsätzlich ein auto gleicher klasse ist...
das mit der linie 13 geht mir jetzt nicht so richtig rein...
wäre froh um aufklärung -
-
-
#100 alos das dahinter war glaub ich kein clio-sondern ein megane....
und die cola-flasche im hintergrund ist ein werbeauto (glaub ein cooper one) wo die pulle oben drauf liegtjupp bei uns fahren sogar 2 busse vor der haustür entlang-kann morgens um 7 ganz schön nervend sein wenna lle 2 min ein dicker diesel am schlafzimmer vorbeibrettert :rollin:
heute hab ich nochmal frei-da werd ich bei dem schönenn wetter nochmal eine schicht drüberrollen da stellenweise (besonders am heck) das schwarze noch durchschimmert...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!