Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber

so...nach dem umbau hat sich wieder ein bisschen was getan!
    musste nochmal 2 achsmanschetten wechseln und lexmaul fächer und gruppe A ab kat sind auch endlich drunter :tongue:

die nächsten tage kommt vorübergehend für 2 jahre eine geplante standadrd NE-birne druff um die spritkosten weiterhin zu drücken-aber der komplette gemachte 18E kram liegt schon auf dme küchentisch :D

bin aber immernoch auf der suche nach einer geeeigneten versicherung die nicht der meinung ist mich über den tisch zu ziehen mit 14nz schlüsselnummer und 2 l motor... :rolleyes:

hier nochmal 2 aktuellle pics in meiner heimat vor "dem ernst kuzorra seine frau ihr stadion"...na erkannt? :D
    aktuelle pics vom motorraum kommen auch die tage...

Da stehen aber noch schöne Autos in der Halle, ein W113 wenn ich das richtig erkenne, C-Kadett und Manta A, haste da noch mehr von? :D

Dat Moppel und der Timme . Ist gut wenn man helfende Hände hat ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

jo das bild sollte eigentlich nie an die öffentlichkeit gelangen aber naja zu spät :D :D :D

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!