OneBulletLeft: wenn du ein Gutachten für die Felgen hast lass es mir büdde auch zukommen, hab mir gerade die gleichen gekauft

Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber
-
-
-
#172 hab ich leider nicht...sollte der freundliche beim TÜV aber haben...ich hoffe es zumindest
mal nebenbei...bin im moment auch fleissig!
hab 2 neue gezogene kotis vorne (dank an sascha aka E-Turbo) und die Beifahrertür endlich gewechselt, da zum einen der fensterheber hin war und ein vollidiot damals der meinung war mir in die Tür treten zu müssen...zudem ist mein dachhimmel endlich raus-wird die nächsten tage mit kunstleder wie meine türpappen bezogen!
dann werden die radlager vorne gewechselt und zu gute letzt bekommt er doch nen neuen dunklen lack da heller matter lack unpraktisch ist da man den dreck schlecht wieder abbekommt...!
ich lass mir irgendwas krankes wieder einfallen
so on...stay heavy
-
-
-
-
-
-
-
-
#177 also meine sind 7 mal 15 mit ET 25-195/50/15 standard.. bei 60/40...
hinten musst du defintiv bördeln und ordentlich ziehen-hab ja 5-türer und ist nicht so einfach wie beim 3-türer-vor allem mit rost
...vorne muss nicht unbedingt was getan werden-macht aber sinn....die gelegenheit hat sich halt angeboten zum tauschen!stay heavy
-
-
-
#179 am sinnvollsten ist...du nimmst nen wagenheber und hälst am innenkotflügel an (pack aber nen holzklotz hinter damit nix bricht) und drückst den radlauf raus....bei meienm lack konnte ich das machen (war mir egal ob der lack bricht...) allerdings siehst du dann wirklich ob dein radlauf noch fit ist! geht aber auch mit nem festen "4-Kant-HolZ"...allerdings nicht so einfach wie mit dem wagenheber!
denk dran vorher zu bördeln (kanten umlegen) und nach dem ziehen die ecke von der tür muss auch bisl gebogen und angepasst werden!
aber geh mal in die suche-da wirst bestimmt fündig....
-
#180 ich lacken meinen ja eh neu, also könnt ich das auch ausprobieren
und die Türe dann mit nem Gummihammer bearbeiten?
hab ein paar Threads gefunden und da gibts meiner meinung nach ziemlich abenteuerliche Methoden die Radläufe zu ziehen
aber ich probiers mitm wagenheber
sry wegem dem OT in deinem Thread
was mir grad auffällt, mein auto wird deinem ziehmlich ähnlich sehen :ahhhh:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!