Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber

danke für die blumen...
    werd nächstes jahr den rat von gutem "stance" annehmen und die karre nochmal schöööön glatt anschleifen und mit pistole und verdünntem hammerschlag lacken...ist bisher der beste lack mit dem ich gearbeitet habe und hält auch hervorrragend...
    vorher wird natürlich die karosse auf vordermann gebracht ;)

die hellablende passt tatsächlich auch super zum wagen...hätte ich nicht gedacht-als winterpellen kommen die nächsten tage meine guten alten frisch lackierten frisco stahlis druff...da freu ich mich auch schon drauf...und werd pics machen...hier mal mit altem lack:

greetz OBL

Der anfänger hat sein Auto gemacht :D
    Hey Dave was war denn mit den gepressten federbeinen ??
    Hast Dich garnet mehr gemeldet.
    Nur weiber im kopf du Sack

Tom

So ists auch brav mein Alter.
    Sieht echt klasse aus wobei ich das orange schon geil fand :D
    Mit dem blumentopf dies jahr war das der burner :]

sooo....

in disem monat steht TÜFF an und ist arschvoll zu tun! :rollin:

an karosse muss erstmal standard.KUR wie schweller,radläufe und wahrscheinlich endspitzen neu gemacht werden!
    hab überlegt...werd die kotflügel von vorne vom kadett seiten verkehrt hinten anbraten!!
    hab im forum gesucht aber keine bilders zu gefunden...wenn jdn was hat bitte hier posten!

zudem wird die ölwannendichtung neu gemacht und werd mal den tipp annehmen ne dichtung vom X20XEV zu nehmen (allerdings auf die schraubenlänge achten und diese nase umbiegen-hab allerdings ne 16V ölwanne am NE!!), sowie ventildichtiung nochma neu....

dann bekommt er diese woche ne neue hupe...möchte gerne so ne doppel-fanfare mit stvzo haben...ma schaun was da so gibt!

meinen dachhimmel muss ich auch mal endlich neu beziehen....fahre die ganze zeit ohne rum

also packen wirs an....bilders folgen natürlich

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!