Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber

David mache dir mit den Radläufen nicht den Kopf, hast ja meine Bilder gesehen wie es ausschauen kann, das bekommt ihr schon hin und die Türen mit einarbeiten ist kein großer Akt.

Tach.
    Das ganze sieht beim 3-türer ungefär so aus wie Evi das meint.
    Wird aber mit etwas mehraufwand auch bei nem 5-Türer realiesierbar sein.
    Mach aber bitte keine ganz runden alla Golf oder Ascona rein, passt meinermeinung überhaupt nicht zum gesamtbild

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

nene...sollten wir das mit dne runden radläufen tatsächlich durchziehen, kommen die kadett-kotis dran ;)

gefällt mir persönlich am besten so wie ich das an euren bildern sehe....

mittwoch hab ich frei-dann fange ich mit kleinigkeiten an...

bilders folgen natürlich :D

und drückt mir die daumen...

na dann viel spass dabei un immer schön bilder posten

brauche ein gutachten für 9j 14 et 10 oder ein vergleichsgutachten wo drin steht das die et 10 auf der Hinterachse am Kadett e geprüft sind und gefahren werden dürfen einfach pn danke

Klar Schatzi,
    ich drück dich de Däumche !

Wobei ich net glaube, das ich das muss :D .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

mahlzeit....

neue radläufe, endpitzen und schweller sind drin, und paar kleinigkeiten gemacht-zudem endlich eine antenne auf dem dach!

AU und TÜV hatta nu auch frisch-gutachten für die felgen sind auch da-steht der eintragung nix mehr im wege....
    die nächsten tage kümmer ich mich intensiv um den innenraum und der dachhimmel wird mit kunstleder bezogen...

spiele auch mit dem gedanken die vectra sessel abzugeben und champion einzubauen....passt irgendwie besser zum wagen denke ich....aber steht noch in den sternen!

paar ordentliche feinheiten an karosse müssen auch noch gemacht werden (spachtelarbeiten) sowie im sommer rostbeseitigung im mototrraum!

ich stelle mal aktuelle pics vom treffen sonntag ein wenns ok ist...

Mahlzeit zusammen....

Auch bei mir hat sich im Laufe der letzten tage was getan!
    Nachdem mir im Dezember nach 2 Jahren Fahrt die Zylinderkopfdichtung um die Ohren geflogen ist (Birne wurde anschliessend beim Klaasen gewaschen und ordentlich was geplant) musste ich doch mal bisschen grundrenovieren und bin trotzdem noch lange nicht fertig!

Abgesehen von der Abgasanlage auf Gruppe N (50 mm) mit Lexmaulfächer und Lexmaul-Endtopf (Flammrohr zum Kat ist ebenfalls 50 mm) und Powersprint Mittelrohr habe ich endlich meine Felgen lackiert, die Musik ist aus dem Kofferraum verschwunden und trotz 5-Türer mit Kurbel als 3 Wege nach vorne gewandert (Gewichtsersparnis um ca 50 KG!!), Instrumente ausser Digi erstrahlen endlich komplett in blau und ein Schaltknauf vom Astra GSI hat Einzug genommen.

Geplant ist noch eine neue Motorhaube ( ohne Spaltmasse :rollin: ), Fahrertür wird gewechselt und eventuell folgt eine GSI Heckklappe!
    Zudem werden die hinteren Radläufe nochmal anständig gespachtelt, das gefäält mir so nicht ( letztes Jahr hat er neue Radläufe, Schweller und Endspitzen bekommen). zudem wird der Dachhimmel wie die Türen mit Kunstleder bezogen und auch die Sitzen brauchen unbedingt eine Überholkur!

Um die Schönheit des Motors (C20NE) werd ich mich auch noch kümmern und ein Paar Motorteile in Wagenfarbe lackieren...

Zuguterletzt werde ich komplett neue Bremsen (neue überholte Sättel mit Zimmermannscheiben und neue Trommeln mit neuen Radbremszylindern) verbauen mit Stahlflexleitungen von Sandtler...

Die Karosse hat mittlerweile über 300tausend auf der Uhr und ist ein absoluter Alltgashobel mit vielen KM im Jahr...

Packen wir es an...war lange genug kalt :D
    [

Edit: Rechtschreibung überholt :rollin:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!