Sportlenkrad lackieren!

/Offtopic:
    Bitte bitte bitte mach davon Fotos *fg* sowas muss der Nachwelt erhalten bleiben :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ein bekannter hat seins auch mal lackiert. War nicht so der Hit, besonders langfristig rentiert es sich das Ding neu beziehen zu lassen. Denn ich geh davon aus das Du es nicht nach 1-2 Jahren auf den Müll werfen willst, auch wenn´s nur in einem Saisonfahrzeug steckt.

Gruß Reiner

Hi!
    Aha, also soll ich es neu beziehen!
    Übriogens, mein Kadett ist mein Ganzjahresalltagsauto, also kein Saisonfahrzeug!
    Womit(Leder, Alcantara) soll ich es den beziehen und was kostet das ca.?
    Die Arbeit wird wohl ähnlich wie beim Abenteuer Auto Golf ablaufen oder?
    Ist es nicht vernünftiger sich ein gebrauchtes Lenkrad zu kaufen?
    Mfg
    Tom

Habe kein Gutachten, aber laut Typisierungsstelle brauche ich keins, da der Durchmesser gleich groß wie bein Original ist!
    Mfg
    Tom

Hab heute mit dem Lenkrad angefangen. Scheiß arbeit hab bis jetzt en viertel geschafft und mach erstmal pause. der Kleber müffelt ganz schön :D .

Also ich hab hier so nen Stoffgroßhandel um die ecke und da hab ich für graues Alcantara (100x130) 13 Euronen bezahlt.

Hawk die Fotos kommen wenn ich meine Sitzbezüge schneider :D dauert aber noch ein weilchen, weil bei der menge die ich dann für meine Sitze brauch wirds dann doch teurer (vorallem wenn ich noch das leder mit reinrechne) und das schaffe ich den monat nicht, muß ja auchnoch lernen (hab in 2 wochen prüfung :( )

Greetz Cossie

Sooo bin gestern mit meinem Lenkrad fertig geworden. Bilder sind auch schon gemacht, kommen aber erst morgen bin im mom nicht daheim.

Sieht garnicht so übel aus dafür das ich mich das erstemal an sattlerarbeiten versucht habe. Perfekt ist es aber leider nicht.

Der Preis fürs Benzleder interessiert mich auch :D

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!