• #1

    Muss das einfach mal los werden nach diesem echt wahnsinnigem Formel 1 Wochenende.BYE BYE SCHUMI UND DANKE FÜR DIESES SUPER GEILE RENNEN HEUTE UND FÜR DIE VERDAMMT GEILEN LETZTEN 16 JAHRE.Du hast heute mal wieder der Welt gezeigt was du für ein Fahrer bist.Einfach der Welt beste!!!

    Zisch

  • #4

    Jopp, da muß ich recht geben...


    Und mit dem heutigen Tag hab ich auch abschied von der Formel1 genommen... kommt ja niggs gescheites nach...


    Ralf Schumacher, Nick Heidfeld und Nico Rossberg kannste in die Tonne treten.


    Greetz Green ;(

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    Ja!!!! Schade das der Beste Rennfahrer aller Zeiten jetzt schon in Rente geht...... Aber ein Affengeiles Rennen heute!!! Er hat der weld noch mal gezeigt wie ein F1 Wagen gefahren wird!!!!


    Alles gut Schumi!!!!!!!

  • #6

    Die Messlatte die Schumi heute wieder neu gelegt hat wird wohl so schnell keiner mehr erreichen. So ein Ehrgeiz hat da halt leider keiner mehr.


    Vieleicht hört man ja hier und da nochmal was von ihm.

  • #8

    Ja das war wirklich ne schöne Zeit.Zwischenzeitlich mal langweilig aber das gibt es bei jeder Sportart.Ich glaube nicht das es einer auf das Level von Schumi jemals schaffen wird.Und der Massa hat auch gezeigt das er bei Ferrari mal groß raus kommen kann.
    Schumi genieße Deine Millionen und die Zeit mit Deinen Kindern und Frau ;)

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #9

    Bye Bye Schumi,


    Du hast uns in den letzten Jahren gezeigt was Formel 1 ist.
    Ich sage nur " Rennfahrer des Jahrhunderts "
    Dir kann keiner das Wasser reichen.


    Alles Gute für die Zukunft und genieße Dein Leben mit Deiner Familie.



    Mit freundlciher Lichthupe aus Nordhessen

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!