Mein D - Weber inside - läuft!

  • #34

    Sehr schöner Kadett mit schöööööööönen Felgen :) .
    Probiers doch mal bei der Saarland Versicherung wg. Deiner Roten Nummer.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #35

    danke für das positive feedback... thema versicherung ist auch schon geklärt! ich bin jetzt bei OCC (oldie car cover).


    ganz überraschend habe ich beim treffen der opel freunde härten (in gomaringen bei reutlingen/tübingen) in der kategorie 80er den 2. platz gemacht :D :D
    hätte ich nie gedacht, aber es kann wohl doch auch ein schönes "originales" fahrzeug überzeugen ;)

    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • #36

    Nach langem wieder was neues... dieses Jahr hat sich nicht wirklich viel getan!
    Hab den Kadett mit den 13" ATS auf einige Treffen bewegt, da ich die BBS erst vor ein paar Wochen zurückbekommen hab :rollin:


    Diesen Winter gibt es eine neue Hohlraumkonservierung, andere Sitze und endlich das Stück Zierleiste :)



    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • #38

    So, ein kleines Update.


    Habe mir jetzt eine 40er Weber für den Kadett gekauft, war natürlich klar, dass die Anlage nicht nur eingebaut werden kann und fertig.


    Benzinleitung und Leitung für den BKV verlängern ist kein Problem, einen Gaszughalter bauen auch nicht, nur die Frage welcher Gaszug passt? Der originale Zug ist zu kurz... passt evtl. etwas vom Kadett E oder Astra F (16v)?


    Gibt es sonst noch etwas besonderes zu beachten?

    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!