Mein D - Weber inside - läuft!

  • #1

    hallo zusammen,


    hier die ersten bilder von meinem d-kadett. am kadett wird jetzt alles gerichtet um tüv zu bekommen und dann soll da noch ein 07er kennzeichen drann.
    wenn ich das 07er dann habe wird die kiste weiter zerlegt und ordentlich/gründlich gerichtet.
    mehr wie ein fahrwerk und felgen kommen auf das auto nicht... soll ja dezent bleiben!




    weiter bilder werden folgen. bis jetzt habe ich die front etwas zerlegt und angefangen den motor zu richten... bilder gibts heute oder morgen...


    cya
    simon

    -kann mir keine Signatur leisten :( -

    3 Mal editiert, zuletzt von Simon ()

  • #2

    ein Luxus mit kleiner Klappe - schönes Teil, aber warum
    steht der in der Halle unter einem Zelt?


    Bye André

  • #3

    das zelt steht da nur noch so rum :) hatte da einen cali turbo drunter zum unterboden sandstrahlen... aber das ist eine andere geschichte :)


    hier noch zwei bilder von heut abend...



    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • #6

    so nach langer zeit wieder was neues...


    - alle geplanten arbeiten wurden erledigt
    - auto hat neuen tüv/au (nur kleine mängel - reifen zu alt, leichter ölverlust und lenkung etwas viel spielt (war bevor ich sie zerlegt habe nicht - da stimmt wohl was net)


    - 07er ist beantragt und wir lt. aussage des bearbeiters auch genehmigt


    wenn das 07er endgültig da ist wird das fahrwerk bestellt (bekomme 80/60 komplettfahrwerk für 280€ -> federn werden angefertigt)


    felgen bin ich mir net sicher ob ich meine 17er drauf mache oder mir was in 8x15 such (evtl, die modern line)


    hier die 17er, die evtl. auf den d kommen:

    -kann mir keine Signatur leisten :( -

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • #7

    Thread angeklickt, nur auf die Bilder geschaut, runtergescrollt, runtergescrollt, runtergescrollt......... Felgen gesehen! Simon?! Auf den Namen gekuckt. Aha, richtig geraten. :)


    Viel Spaß mit deinem D und die PZ stehen ihm bestimmt super. *smile*

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    bin mir echt net sicher... ich glaub ich muss mir jetzt doch erst noch schnell n fahrwerk holen und dann schauen was ich denn alles machen müsste damit die 17er drunter passen!


    oder könnte mir jemand sagen was ich bei 8,5x17 et22 hinten und et27 vorne machen müsste? achja sind 215/35 reifen montiert -> sehr flach also
    sollte es mehr als kanten legen sein werde ich es wohl net machen, da ich die form der karosse original lassen möchte!



    Frank
    ja genau ich bin das ;)

    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!