Mein D - Weber inside - läuft!

  • #11

    so kleines update:


    - lenkung passt wieder
    - 07er ist endlich da 8) :D :D
    das fahrwerk ist leider noch net da! es soll aber diese oder nächste woche kommen. achja ein 30er lenkrad hab ich auch direkt bestellt! der schiffslenker ist zu groß! mit meinen 1,93m is irgendwie immer etwas im weg :D


    da ich jetzt endlich das auto bewegen kann gibts diese woche mal ein paar aktuelle bilder - natürlich nur wenn das wetter hält, denn ich muss die kiste erstmal gründlich waschen...

    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • #12

    so das fahrwerk ist endlich da und vorne habe ich es auch schon eingebaut! sieht noch etwas hoch aus aber lt. hersteller soll sich das noch gut setzen (bin auch noch keinen meter damit gefahren).


    doch etwas klein die 15er :)


    hier mit den artec pz in 8,5x17 et 27 und 215/35


    und nochmals von vorne:


    werde jetzt wohl doch die 17er fahren :D

    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • #14

    dämpfer sind von GTS und federn kann ich net sagen... da ist nur eine nummer zu sehen!


    sollte es sich nimmer setzten hau ich es dem lieferanten um die ohren! das es tiefer sein sollte habe ich auf genügend bildern bereits gesehen! aber aus erfahrung setzten sich die fahrwerke nochmals deutlich (bei nem kumpel im astra g hat es sich z.b. fast 20mm gesetzt!


    naja abwarten :)

    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • #16

    sooo bin jetzt ca. 50km gefahren und nun sieht das schon anders aus :)
    mit den 15" felgen hat die tiefe jetzt gepasst! hat sich also noch ordentlich gesetzt! zum glück :D


    werde jetzt aber 7x13 et20 ats classic fahren :D und wenn ich die reifenfreigabe noch bekomme mit 175/50/13 :D


    *edit*
    so hier jetzt fertig für den sommer! fehlt leider nur noch das stück zierleiste vorne links :( kann jemand helfen? ;)






    -kann mir keine Signatur leisten :( -

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • #17

    Also die Sterne würd ich nicht fahren, dafür ist er viel zu hoch. Mit den anderen Rädern sah er wesentlich besser aus

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #19

    Neeeeeee Simon, das geht definitiv mal gar nicht. Mach doch die 17" wieder drauf, das sah am besten aus.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #20

    ja er ist schon bissl arg hoch da habt ihr ja recht! für diesen sommer bleibt es aber definitiv so! hinten sind ja nur 60er federn drinn! da werd ich noch etwas nachhelfen damit ich 80/80 habe.


    nächsten sommer werd ich def. größere felgen fahren müssen, wenn das so umbautechnisch alles funktioniert - das d-fieber hat mich jetzt vollens erreicht :D 8)


    yx-men
    doch würden mir schon besser gefallen! aber da hätte ich neue reifen gebraucht, bei einer felge den rand abdrehen lassen müssen, neu aufpolieren und kanten legen - das wollte ich mir für diesen sommer nicht antun :)

    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!